- Reaktionen
- 55.770
- Checks
- 35
Wieso denn auch wenn du auch 23XL, 24XL und XXL haben kannst?Stimmt, den habe ich noch nicht angeschrieben
2 andere schon
Ich krieg da herinnen immer Komplexe unter all den „Riesen“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso denn auch wenn du auch 23XL, 24XL und XXL haben kannst?Stimmt, den habe ich noch nicht angeschrieben
2 andere schon
Ich habe gar keinenWieso denn auch wenn du auch 23XL, 24XL und XXL haben kannst?
Ich krieg da herinnen immer Komplexe unter all den „Riesen“![]()

oiso i hob 24 tiarln auf mein adventkalender... u jedn tog is a foto vom stevo drin *schmacht*Ich habe gar keinen![]()
Jeds toi anzln?? Praktisch zum zambaun nochad?oiso i hob 24 tiarln auf mein adventkalender... u jedn tog is a foto vom stevo drin *schmacht*![]()
Ich rede vom Schwanzoiso i hob 24 tiarln auf mein adventkalender... u jedn tog is a foto vom stevo drin *schmacht*![]()
Word sicha net lang dauern, bis ana kommt!Ich habe gar keinen![]()
Ich meinte das andersWord sicha net lang dauern, bis ana kommt!
i a!! wos glaubst, wöches körperteil 24x drin is vo mein ex-hasizahndi?Ich rede vom Schwanz![]()
… aber du kannst doch jederzeit einen haben oder sogar zwei oder mehr.Ich habe gar keinen![]()
Ich weiss...Ich meinte das anders![]()
mhm...a lebnsgroßer bausotzJeds toi anzln?? Praktisch zum zambaun nochad?
mhm...a lebnsgroßer bausotzi brauch nur mehr batterien checkn
Und an 24tn präsentiert er in Hamster.oiso i hob 24 tiarln auf mein adventkalender... u jedn tog is a foto vom stevo drin *schmacht*![]()
hearst auf zum spoilernUnd an 24tn präsentiert er in Hamster.

… sowas hab i vor ewigen Zeiten zwei mal aus Schokolade und vor einigen Jahren einmal „gebrauchsfertig“ für jemanden der ein paar Jahre ins Ausland ging gebastelt.mhm...a lebnsgroßer bausotzi brauch nur mehr batterien checkn
Zerstückelt?i a!! wos glaubst, wöches körperteil 24x drin is vo mein ex-hasizahndi?![]()
… sowas hab i vor ewigen Zeiten zwei mal aus Schokolade und vor einigen Jahren einmal „gebrauchsfertig“ für jemanden der ein paar Jahre ins Ausland ging gebastelt.![]()
naaaaaZerstückelt?![]()
Mich nimmt keiner… aber du kannst doch jederzeit einen haben oder sogar zwei oder mehr.![]()
![]()

Wenn ich jetzt sage, „Ageh, dich nehmen doch eh alle!“ könnte das missverstanden werden, drum sag ich's ned.Mich nimmt keiner![]()