- Reaktionen
- 55.770
- Checks
- 35
Die Hermeneutik der Frauen ist (uns) eines der größten Mysterien des Universums!Erkennen manche Männer nicht, oder es wollen Männer nicht erklären, dass sie nichts von ihr wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hermeneutik der Frauen ist (uns) eines der größten Mysterien des Universums!Erkennen manche Männer nicht, oder es wollen Männer nicht erklären, dass sie nichts von ihr wollen
was kapieren Männer schon, zumindest wenn das Blut woanders ist, sobald sie nur ansatzweise eine Frau sehen. Ich unterstelle den meisten Männern, dass sie ja ohnehin nur f..... wollen und den Frauen was vorspielen.. wie soll er denn da noch irgendwas kapieren??
Was ist mit den berühmten ZEICHEN die frauen immer senden?
Dann must du richtig senden. Nicht auf sparsamErkennen manche Männer nicht, oder es wollen Männer nicht erklären, dass sie nichts von ihr wollen
dramatisch...was kapieren Männer schon, zumindest wenn das Blut woanders ist, sobald sie nur ansatzweise eine Frau sehen. Ich unterstelle den meisten Männern, dass sie ja ohnehin nur f..... wollen und den Frauen was vorspielen.
na, ist mir total wurscht.dramatisch...
wolltest du ggf. mich zitieren?OMG echt???![]()
Möchtest du eine Beziehung oder „eh nur“ Sex, das habe ich noch nicht verstanden!?Weil?
Die, die mich mal interessiert hätten, wollen nichts von mir, also .....
Ich hab mich immer unter Kontrolle.......einnerungslücken...
Manche sagens ganz direkt.... dann stehen sie da die Männer und schnappen nach LuftAber wenn männer die zeichen nicht verstehen und/oder frauen nicht richtig senden solltet ihr euch was anderes einfallen lassen![]()
Ja....das schwanktMöchtest du eine Beziehung oder „eh nur“ Sex, das habe ich noch nicht verstanden!?
das ej ficken....Manche sagens ganz direkt.... dann stehen sie da die Männer und schnappen nach Luft![]()
Das macht ihr ja absichtlich so damit ihr mit der besten freundin was zu lachen habtManche sagens ganz direkt.... dann stehen sie da die Männer und schnappen nach Luft![]()
am klo...Das macht ihr ja absichtlich so damit ihr mit der besten freundin was zu lachen habt![]()
Im Idealfall eine Sexbeziehung, mit ÜbernachtungMöchtest du eine Beziehung oder „eh nur“ Sex, das habe ich noch nicht verstanden!?
Habe ich schon versucht, ist in die Hose gegangenManche sagens ganz direkt....
Ich habe beim letzten Mal gemerkt, eine klassische Beziehung, ist mir zu anstrengendJa....das schwankt![]()