Frage an den männlichen orgasmus

Ja.

Die Frage wäre eher an die Frauen interessant gewesen.
Die kennen die Vielfältigkeit männlicher Orgasmen - und sag dazu nur Himmelherrgott (selbst mit schwacher Erfahrungsvielfalt) - da liegen wahrlich Welten dazwischen - dass es so unterschiedlich ist, hätte ich mir nicht träumen lassen. :)
Ist es bei mir selber schon unterschiedlich.
Kommt auf die Situation, die Gegebenheiten, das Umfeld an.
Tagesverfassung spielt auch eine Rolle.
Wie ist es dann erst bei der Vielfalt der verschiedenen Männer ? 🤷‍♂️

Also erst lasse ich bisschen auf mich warten, aber dann möchte ich raus. Je länger ich warten muss, desto heftiger schieße ich raus.
Manchmal schauen die Leute aber so gräußlig aus, dass ich net raus will. Oder umgekehrt - manchmal schauen die Leute so rattengeil aus, dass ich mich nicht mehr halten kann. Also ein Tipp an euch Menschen, knattert besser im Dunklen 😉

Euer Orgasmus.

PS: Sorry fürs Fake-Profil

.. Und eigentlich wirst du immer gezwungen... Von allanich kummst selt'n..... Sehr selt'n....

Wie verhaltet ihr euch während ihr abspritzt?
Ich konzentriere mich immer sehr stark auf den orgasmus, wichse dabei sehr intensiv.....stöhne leicht und schaue das ich gut komme
Im Idealfall schau ich ihr in ihre wunderschönen Augen.
Wenn das wegen der Position grad nicht möglich ist, ergötze ich mich an dem wunderbaren Gesamtbild den ihr Körper von hinten so bietet.

:love: :love:

Ich mach mir da keinen Kopf. Ich erinnere mich im nachhinein wenn es besonders schön war, warum es so gutgetan hat. Selbstverständlich die Frauen, die etwas besonderes und liebenswertes sind. Ganz ohne Wertung von Alter und was weiß ich alles. Ein besonders schönes Gefühl ist es sich leergespritzt zu fühlen, weil die Schübe besonders gehaltvoll waren. Natürlich hab ich das der jeweiligen Frau zu verdanken, die mir das mit ihrer Empathie und Hingabe schenkt. Das liebe ich besonders und beruht auf Gegenseitigkeit.

Zurück
Oben