Fotzenfürze.... Steht ihr drauf??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wenn Du die Muschi am Kompressor anhängst, dann spricht sie mit Dir!
Die Frau weche du ihre Muschi an einen Kompressor anhägst:nono: tut mir leid:trost: denn das wird sehr schmerzhaft für sie:traurig na auf ideen kommst du:saufen:.

Alter - Fragen gibts hier :shock: ist warme luft aus dem genitalbereich denn tatsächlich so spannend???

wieso? ...wenns mal passiert nehm mas beide mit humor.

wer im bett ned manchmal auch lachen kann macht sowieso was falsch.

voll süß gesagt :)

--

on topic.. sooo extra toll find ich´s nicht, wenn´s passiert, aber die tragik vom threadersteller kann ich nicht ganz nachvollziehen.. :roll:

Die Frau weche du ihre Muschi an einen Kompressor anhägst:nono: tut mir leid:trost: denn das wird sehr schmerzhaft für sie:traurig na auf ideen kommst du:saufen:.
War ja auch nicht ernst gemeint! Wäre nie auf die Idee gekommen beim Lecken in die Muschi zu blasen!

Also ich liebe das Geräusch, es klingt ja nich teklig oder so, sondern einfach Wild ;D. Dann merkt man auch wie wild es mal zugehen kann.
WIeso sollte man sich denn deswegen schämen? Ist ja eigentlich reinste Physik: Luft wird verdrängt, und passiert das schnell genug, so kann es passieren dass dabei Geräusche entstehen.
Ich hab kein Problem damit, und lasse es auch wissen, wenn das passiert, dass es mir sehr, sehr gefällt ;D

bin da so im zwiespalt! wenn ich meine kleine so richtig rannehme und sie schön die luft unten nei gepresst bekommt entläht sie sich scharmlos auf meinem schwanz..... ihr wisst doch was ich meine!?
kommt auch vor dass ihre fotze nach dem absaften meinerseits beinahe zu sprechen beginnt :D

weiß nicht ganz wie ich das einordnen soll! eigenltich is es ja völlig normal, anderersteits läuft mir auch ein kalter schauer über den rücken!!

sie hat da gar kein problem damit und ich befürchte, dass sie schön langsam drauf kommt dass ich etwas an ihr abstoßend finde obwohl ich sie über alles liebe..
will ihre gefühle nicht verletzen, also was soll ich Tunfisch?
Wie dieser Eingangsthread beweist hat es schon immer komische Threads gegeben.
Also ich weiß genau was mich mehr ekelt, die Bezeichnung "Fotzenfurz " oder die Tatsache das nach , während des puderns hin und wieder wieder a fürzerl auskimmt.

Schon lange keine vaginalen Flatulenzen gehört und auch keine diesbezüglichen Beiträge gelesen. Wer kann von einer sprechenden Vagina berichten?

.. Der von dir rezitierte war seit 5 Jahren nicht mehr online.... Vielleicht hat ihn ein Futschaß vom Erdenrund gefegt und nun schwebt er, einem Tesla gleich auf Major Toms Spuren...

Vulvatische Flatulenzen der Ausdruck gefällt mir ich überhaupt kein Problem damit ist ja ein Zeichen das ich gerade geilen Sex habe wenn ich meine Partnerin dogi rannehme dann pumpe ich sie meistens mit etwas Luft voll !

Zurück
Oben