Fotzenfürze.... Steht ihr drauf??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
bin da so im zwiespalt! wenn ich meine kleine so richtig rannehme und sie schön die luft unten nei gepresst bekommt entläht sie sich scharmlos auf meinem schwanz..... ihr wisst doch was ich meine!?
kommt auch vor dass ihre fotze nach dem absaften meinerseits beinahe zu sprechen beginnt :D

weiß nicht ganz wie ich das einordnen soll! eigenltich is es ja völlig normal, anderersteits läuft mir auch ein kalter schauer über den rücken!!

sie hat da gar kein problem damit und ich befürchte, dass sie schön langsam drauf kommt dass ich etwas an ihr abstoßend finde obwohl ich sie über alles liebe..
will ihre gefühle nicht verletzen, also was soll ich Tunfisch?

Ich glaub da hilft nur heimlich Ohropax inne Ohren stopfen und sollt sie was fragen, entweder mit ich liebee dich, oder mit einem jaaa Schatz antworten. :mrgreen:

(Fotzenfürze, wieder was gelernt.)

also als frau kannst da ned wirklich was dagegen tun....wenn die luft rein kommt muss sie a irgendwie wieder raus...... des liegt vielleicht auch an der stellung....

und wenn du so verliebt bist,...warum hast dan in dein profil an singelstatus :fragezeichen:

Zu erst, die Volksschule 2 bis 4 Klasse wiederholen und die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung lernen, danach kümmern wir uns um die Grammatik. Hier wird gehelft ;-)

Und zu Deiner Frage: Wo Luft rein gepresst wird, muß sie auch wieder irgendwo raus kommen ...

Und nun ironisch: Wenn Dein Schwanz zu klein ist um ihre Möse luftdicht zu verschließen, dann ...

bin da so im zwiespalt! wenn ich meine kleine so richtig rannehme und sie schön die luft unten nei gepresst bekommt entläht sie sich scharmlos auf meinem schwanz.....

Gute Güte, du hast ja Probleme! Erst pumpste ihr Luft in die Fut und dann isse schamlos genug, die sich von dir wieder rauspoppen zu lassen. :shock:

Wenn du sie vögelst, kannst du zumindest im Doggy-style mit dem Daumen ihren Eingang hinten zum Damm hin ein bißchen "lang ziehen", dann entweicht die Luft ohne Nebengeräusche.

Na, ihr wollt doch immer (auf-)geblasen werden. Oder hab ich da was verwechselt? :mrgreen:

weil ich eine verdorbene untreue notgeile seele bin. die sicht erhofft hat auf diesem weg eine pussy zu finden die das maul hält...

In meinem Freundeskreis hat sich schon seit Jahren "Mösenflattern" als Begriff dafür eingebürgert, über den Männlein wie Weiblein auch offen reden. (Und beim Bier in der Kneipe auch gern mal drüber lachen.) Gehört halt dazu... Ich hab mit meiner Ex-Freundin auch eher drüber gelacht, als dass es einer eklig oder unangemessen fand.

bin da so im zwiespalt
grundsätzlich wird dieses phänomen denke ich bei vielen frauen auftreten, dass deine partnerin kein problem damit hat bezeugt eigentlich nur ihre offenheit zum sex mit allem was da so dabei auftritt, man muß denke ich auch einen so wie du es benennst "fotzenfurz" von einem echten unterscheiden, das zweitere naja das muß ich während des fickens auch nicht haben, bei der ersteren denke ich mir eigentlich weniger, wobei meiner partnerin auch der sogenannte fotzenfurz etwas peinlich zu sein scheint, warum ich behaupte dass dies vielen frauen passiert ist unsere erfahrung im swingerclub, da kommt das laufend vor,

Mmmm ist mir noch nie passiert :hmm: aber kann mir vorstellen dass es unangenehm ist - mir wärs das zumindest :lol:

Zurück
Oben