K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das weiß ich auch, und ich habe mich eh mit dem schreiben dieses ausdruckes etwas schwer getanAlso Fotzenfurz klingt schon ein bisserl...naja...grenzwertig
Mmmm ist mir noch nie passiertaber kann mir vorstellen dass es unangenehm ist - mir wärs das zumindest
![]()
Ich hab mit meiner Ex-Freundin auch eher drüber gelacht, als dass es einer eklig oder unangemessen fand.

Ehrlich gesagt, finde ich es immer wieder erstaunlich, worüber man hier ein Thema eröffnet![]()
........
Und mein Schatzi vögelt auch net in mich rein und wartet ob Geräusche kommen

bin i a aff das ich uhh ahh sagbist gusch ! andererseits hätt jo unserans nix mehr zu verwässern.... willst ma den letzten spass rauben ? ............
nix uhh, ahh, ohhh, jaaaa, mehr ? nur fischwolza ? na servas kaisa ! ......
![]()

bin i a aff das ich uhh ahh sag![]()

Du /Ihr wart schon mal bei uns dabeinajo, werden wir DABEI nicht alle a wenkerl zu tiere ....... wenn i ma an so manches gestöhne zurückerinnere ? hmmm ........![]()

Warum soll es unangenehm sein ?? Vielleicht bei einem ONS, wo Du den Mann ned so gut kennst. Aber sonst kann man sicher darüber lachen :
na das wirst du wissen, was mir unangenehm ist und was nichtDu /Ihr wart schon mal bei uns dabei![]()

in der Schürze .Fotzenfürze

.Zu erst, die Volksschule 2 bis 4 Klasse wiederholen und die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung lernen, danach kümmern wir uns um die Grammatik. Hier wird gehelft ;-)
Und zu Deiner Frage: Wo Luft rein gepresst wird, muß sie auch wieder irgendwo raus kommen ...
Und nun ironisch: Wenn Dein Schwanz zu klein ist um ihre Möse luftdicht zu verschließen, dann ...
perfekte antwort