Fotzenfürze.... Steht ihr drauf??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also Fotzenfurz klingt schon ein bisserl...naja...grenzwertig...
Aber ich gebe zu - Vagina-Flatulenz - klingt auch nicht berauschend...:lol:

Also Fotzenfurz klingt schon ein bisserl...naja...grenzwertig
das weiß ich auch, und ich habe mich eh mit dem schreiben dieses ausdruckes etwas schwer getan:oops:, aber ich denke dass jeder der hier im ef schreibt, sich auch im klaren ist dass man die dinge eben manchmal beim namen nennen muß,

Mmmm ist mir noch nie passiert :hmm: aber kann mir vorstellen dass es unangenehm ist - mir wärs das zumindest :lol:

Warum soll es unangenehm sein ?? Vielleicht bei einem ONS, wo Du den Mann ned so gut kennst. Aber sonst kann man sicher darüber lachen.

Ich hab mit meiner Ex-Freundin auch eher drüber gelacht, als dass es einer eklig oder unangemessen fand.

Wer findet den so was auch unangemessen :mrgreen:

Na sehr intensiv geniesen kannst den sex aber nicht,ich hab beim gefickt werden aber andere Gedanken als an Futschass .
Und mein Schatzi vögelt auch net in mich rein und wartet ob Geräusche kommen,und wen würds ihm gar net auffallen da er mit anderen sachen beschäftigt ist an mir.:haha:
Wieviel Dezibel bringt sie den zam:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt, finde ich es immer wieder erstaunlich, worüber man hier ein Thema eröffnet :mrgreen:

bist gusch ! andererseits hätt jo unserans nix mehr zu verwässern.... willst ma den letzten spass rauben ? .... :haha:........:bussal:

Und mein Schatzi vögelt auch net in mich rein und wartet ob Geräusche kommen

:shock: nix uhh, ahh, ohhh, jaaaa, mehr ? nur fischwolza ? na servas kaisa ! ...... :haha:

bist gusch ! andererseits hätt jo unserans nix mehr zu verwässern.... willst ma den letzten spass rauben ? .... :haha:........:bussal:

:shock: nix uhh, ahh, ohhh, jaaaa, mehr ? nur fischwolza ? na servas kaisa ! ...... :haha:
bin i a aff das ich uhh ahh sag :haha:

Du /Ihr wart schon mal bei uns dabei:shock::bussal:

leider nein :cry: aber bei gewissen dingen sind wir ja ALLE gleich ...... :mrgreen: so, schluß mit wossa.........

topic: NEIN wir stehn nicht drauf, obwohl auch schon mal - quasi - rausgrutscht. und dann nimmt man's mit humor, was sonst ? ;)

Du meine güte,du tust grad so als ob sie das absichtlich macht.Ist mir auch schon oft passiert und dagegen kannst halt nichts machen.(kommt manchmal vor wenn ich die Stellung wechsel)
Mir ist es etwas peinlich,aber meinem Mann ist es wurscht. Obwohl wie gesagt verhindern kann man es nicht deswegen sollte es auch nicht peinlich sein.

peinlich is nur, wenn da furz ausn arsch kommt, die stinken hin und wieder wie sau :grantig:

der arme... nicht nur, dass sie ihm einen aus der fotze bläst, sie tut's auch noch ganz ohne scharm... nicht sehr scharmant...

schon spannend über was ihr euch gedanken macht.

du bist an ihren "Fotzenfürzen" wohl eher schuld als sie selber!
sorry - aber über solche beiträge kann man echt nur den kopf schütteln!

Ich hab jetzt nicht genau alles gelesen doch nach meiner erfahrung wird das entweichen von Luft aus der Scheide mit einem gereusch das einem Furzen eneld begleitet:lehrer::lehrer:.

Zu erst, die Volksschule 2 bis 4 Klasse wiederholen und die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung lernen, danach kümmern wir uns um die Grammatik. Hier wird gehelft ;-)

Und zu Deiner Frage: Wo Luft rein gepresst wird, muß sie auch wieder irgendwo raus kommen ...

Und nun ironisch: Wenn Dein Schwanz zu klein ist um ihre Möse luftdicht zu verschließen, dann ...

:hahaha: perfekte antwort

Zurück
Oben