Fotzenfürze.... Steht ihr drauf??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So einen „Fotzenfurz“ kenne ich nur von anderen Frauen aus dem Swingerclub! Wenn ich so etwas höre, dann macht mich das total an! Also ich stehe auf so etwas! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man einer Frau einen „Fotzenfurz“ entlocken kann?

Indem du beim lecken ihr in die Muschi blässt! Dann geht das von selbst.

ihr wollt doch immer (auf-)geblasen werden
man müsste das wort "blasen" ganz neu überdenken, denn mit blasen hat es ja nun wirklich sagen wir fast nichts zu tun, es ist doch eher ein saugen und lutschen, der begriff mundfick, kommt da ja auch näher hin als blasen, blasen kann ich in eine flöte, das ist aber ein hasuhoher unterschied zu einem penis,

also wurde eh schon oft genug erwähnt - das ist nix, was man mit absicht macht, sondern passiert einfach - und ob sich wer dran aufgeilen kann oder nicht seh dahingestellt ;)

bin da so im zwiespalt! wenn ich meine kleine so richtig rannehme und sie schön die luft unten nei gepresst bekommt entläht sie sich scharmlos auf meinem schwanz..... ihr wisst doch was ich meine!?
kommt auch vor dass ihre fotze nach dem absaften meinerseits beinahe zu sprechen beginnt :D

weiß nicht ganz wie ich das einordnen soll! eigenltich is es ja völlig normal, anderersteits läuft mir auch ein kalter schauer über den rücken!!

sie hat da gar kein problem damit und ich befürchte, dass sie schön langsam drauf kommt dass ich etwas an ihr abstoßend finde obwohl ich sie über alles liebe..
will ihre gefühle nicht verletzen, also was soll ich Tunfisch?

Ich sags mal so:
Lieber nen anständigen "Fotzenfurz", als so manch geistigen Dünnschiss...

Schön wärs wenn die Frau nachhelfen könnte, Ihre Fotze zum Sprechen zu bringen! Nichts geht über eine sprechende Fotze!

bis vor 2 jahren wusst ich gar nicht daß es sowas gibt. ihr war das immer so peinlich. ich neck sie dann immer liebevoll, daß da nix peinlich sein braucht. allein der gedanke, daß ihr das peinlich sein könnte tut mir schon leid.

das einzige was an einem "fotzen-furz" stört - sie entschuldigt sich während dem sex mehrmals und das zerstört die stimmung

Qualtinger Schau owe:

Futschaß heißt´s übrigens im wienerischen. ;)

Gern nachzuhören, bei der "Mutzenbacher" gelesen eben von obigen.

Sehr leidenschaftslos dazu von mir: Wann´s is dann is, wann net dann net.
lg viridaria

I glaub als Frau kannst dirs ned aussuchen ob die Luft mit netten Nebengeräusch entweicht oder nicht...

Somit... ich glaub es gibt "blöderes"... mir ist sowas in keinsterweise peinlich...

Ein peinlich beim Sex gibts sowieso ned... Also... ;)

:winke:
Stella

Fotzenfurz, Fotznschas, Futschas.... Elendige Wörter die die Welt nicht braucht... Furchtbar :kotzen:

War schon immer so............ Was rein muss, muss auch irgendwo wieder raus.

Da die Muschi nur an Ausgang hat.......... muss es eben da wieder raus.

Wenn die das stört machts das nächste mal eben ein Radio an dann bekommst das auch nicht mit, wenn sie wieder entweicht.
Oder hebt sich die Decke wenn die Luft wieder raus kommt?? *lol*

hatte gestern nacht auch einen geilen fick und da sind mehrere futschasse gekommen ist ja ein gutes zeichen dann hast sie so richtig geil gefickt und so schlimm is es auch nit im gegenteil wir haben darüber gelacht is ja ganz normal das die luft mal weichen muss die du in sie reinpumst!!!!!

mir ist das auch immer ein wenig peinlich obwohl ich ja eigentlich nicht mal was dafür kann :oops:

Zurück
Oben