B
Gast
(Gelöschter Account)
Sind wir beim Schneewittchenich würde ja auch nicht direkt fragen,aber meist kommt ein Foto und die Daten eh von selbst und ich geb zu,für mich ein Kriterium....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir beim Schneewittchenich würde ja auch nicht direkt fragen,aber meist kommt ein Foto und die Daten eh von selbst und ich geb zu,für mich ein Kriterium....
überaus aufmerksam...Sternenprinzessin......Sind wir beim Schneewittchen![]()
Sind wir beim Schneewittchen![]()
Kannst Du das beim Treffen mit den Menschen zu 100% nie ausschließen...wie diese denken !!Ich treffe mich nicht mit den Menschen hier um Sex zu haben.![]()
so gesehen,dass hatte ich noch gar nicht bedacht...mich halt ein bissl breit mach.....Die moag er ned...hoat immer ihre 7 Kumpalan mit...![]()
Ah SchlampnDie moag er ned...hoat immer ihre 7 Kumpalan mit...![]()
deswegen gehn wir auch mal ins FlexIch treffe mich nicht mit den Menschen hier um Sex zu haben.![]()
und nit ins Orient Wie die anderen denken nicht, aber was ich will das weiß ichKannst Du das beim Treffen mit den Menschen zu 100% nie ausschließen...wie diese denken !!
Es macht manchmal den Eindruck, dass du als weibliche Userin nur deine Willigkeit bekunden musst. Egal wie groß, schwer, gelb, grün,...Schreibt ihr wirklich schon vorab über das Gewicht?
Ich habe und wurde noch nie gefragt
Wenn man sich über dieses Portal zu einen treffen verabredet ist die Wahrscheinlichkeit eines Sexgedanken sicher hoch aber deswegen ist doch Sex keine Voraussetzung. ich denke jede Studie wird dir belegen, dass der männliche Part Sex im Gedanken hat ... er hat es immerKannst Du das beim Treffen mit den Menschen zu 100% nie ausschließen...wie diese denken !!
Also ich denke nicht dass das auf alle zutrifftWenn man sich über dieses Portal zu einen treffen verabredet ist die Wahrscheinlichkeit eines Sexgedanken sicher hoch..
Dann gehe ich dir lieber aus dem Weg möchte hetero bleibenAlso ich denke nicht dass das auf alle zutrifftMich zu treffen alleine reicht schon, da braucht's dann keinen Sex mehr
![]()
Mach dir keinen Stress... steht zwar 84 hinter FreddyKrueger aber ned welches JahrhundertDann gehe ich dir lieber aus dem Weg möchte hetero bleiben![]()
deswegen gehn wir auch mal ins Flexund nit ins Orient
![]()
Das wollt ich auch so zum Ausdruck bringen....aber ich mach diese Schublade gerne zuEs macht manchmal den Eindruck, dass du als weibliche Userin nur deine Willigkeit bekunden musst. Egal wie groß, schwer, gelb, grün,...
Wenn man sich über dieses Portal zu einen treffen verabredet ist die Wahrscheinlichkeit eines Sexgedanken sicher hoch aber deswegen ist doch Sex keine Voraussetzung. ich denke jede Studie wird dir belegen, dass der männliche Part Sex im Gedanken hat ... er hat es immerund trotzdem muss Sex nicht das Thema werden
Rigmondo bist du,s?Mach dir keinen Stress... steht zwar 84 hinter FreddyKrueger aber ned welches Jahrhundert![]()
Flex.atWas ist Flex und wo ist das was?
Na, definitiv ned.Rigmondo bist du,s?
Technoclub am Donaukanal und der zweite Satz ist eine Lüge...jede neugierige Frau war schon da,natürluch nur zum schauen und einen Drink zu nehmen,versteht sich....Was ist Flex und wo ist das was?
P.s. das Orient ist mir nur vom hören sagen...bekannt.![]()
I netTechnoclub am Donaukanal und der zweite Satz ist eine Lüge...jede neugierige Frau war schon da,natürluch nur zum schauen und einen Drink zu nehmen,versteht sich....