1
Gast
(Gelöschter Account)
sicher,aber flunkert nicht beim wässern......Röckchen ist gut...geht immer....überhaupt Freitags![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicher,aber flunkert nicht beim wässern......Röckchen ist gut...geht immer....überhaupt Freitags![]()
Röckchen ist gut...geht immer....überhaupt Freitags![]()

Da bin ich ganz bei Dir...ABER ... es gibt eben Menschen, die so ein Vertrauen eher oberflächlich behandeln....
Ich denk auch für eine Affaire..Liebelei..wollen sie nicht zuviel Nähe...geht es doch durchwegs nur um Sex !!!
immer nur Hintergedankengeht es doch durchwegs nur um Sex !!!
Na ich denk, bevor man sich trifft, wird hier doch durch das Geschriebene vieles angesprochen ... oder ?und genau daraus entstehen viele Missverständnisse.......oft auch geschlechtsspezifisch....
Oh das ist günstignööööö muss ich nicht....hab ja keine an![]()

*durchwegs*....nicht ausschließlichimmer nur HintergedankenIch distanziere mich
![]()
etwas hilflos......es ist einfach virtuell......Na ich denk, bevor man sich trifft, wird hier doch durch das Geschriebene vieles angesprochen ... oder ?
Ok....abgesehn von Naivität, sollte man auf sein Bauchgefühl vertrauen....
Andererseits....ist man hier oftmals direkt und noch dazu ehrlich....paßts auch net !!
Du vergißt oftmals die Naivität einer der Beteiligten....wie auch immer...Ja....ABER...
merkt man nicht an der Art wie der Kontakt zwischen den persönlichen Treffen gepflegt wird...
Was gesprochen....geschrieben wird...
Wie viel Zeit für ein Date angedacht wird...
Also ob für nen sehr kurzen Zeitraum das mehr den Charakter hat von Druck los werden oder ob man bewusst Zeit miteinander verbringt.
Und an einigen mehr.
Ah jetzt verstehe ich die Schwanz-Ava Fliesen FraktionWenn man reale Treffen sucht macht es wenig bis keinen Sinn bei gewissen Angaben zu "flunkern"
Es ist einfach schade um die Zeit die man im Vorfeld investiert und es ist auch frustrierend.
So würd ichs net unbedingt sehn....es kann sich durchs Schreiben Sympathieetwas hilflos......es ist einfach virtuell......
im besten Fall ja,aber wer schreibt noch?So würd ichs net unbedingt sehn....es kann sich durchs Schreiben Sympathie
aufbauen..und die Neugierde wird geweckt....
im besten Fall ja,aber wer schreibt noch?
Was heute viele unter schreiben verstehen,sind für mich sms aus der Kristallkugel....
der oarme.....Dem setze ich 286 Seiten gegen
der oarme.....
Ich habs eher aufs Forum bezogen..im besten Fall ja,aber wer schreibt noch?
Was heute viele unter schreiben verstehen,sind für mich sms aus der Kristallkugel....
Im Gegensatz zu Frauen bekomm ich keine "ey Figgn"Pn,s,aber "wow geile Karre"oder "kannst du nur Gitarre"sind auch nicht besser....Ich habs eher aufs Forum bezogen..
Aber ja..Du hast recht....
hast nichts versäumt.......Hatte ich bis jetzt auch nicht.....