Flunkern im EF...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da bin ich ganz bei Dir...ABER ... es gibt eben Menschen, die so ein Vertrauen eher oberflächlich behandeln....
Ich denk auch für eine Affaire..Liebelei..wollen sie nicht zuviel Nähe...geht es doch durchwegs nur um Sex !!!

Ja....ABER...
merkt man nicht an der Art wie der Kontakt zwischen den persönlichen Treffen gepflegt wird...
Was gesprochen....geschrieben wird...
Wie viel Zeit für ein Date angedacht wird...
Also ob für nen sehr kurzen Zeitraum das mehr den Charakter hat von Druck los werden oder ob man bewusst Zeit miteinander verbringt.
Und an einigen mehr.

...
Flunkern im EF...

..."Flunkern" tua i scho goa net ;) ...höchsten a bissal an Schmäh erzählen :cool: wäu grundsätzlich bin i a ehrlicher ;) :lalala:

und genau daraus entstehen viele Missverständnisse.......oft auch geschlechtsspezifisch....
Na ich denk, bevor man sich trifft, wird hier doch durch das Geschriebene vieles angesprochen ... oder ?
Ok....abgesehn von Naivität, sollte man auf sein Bauchgefühl vertrauen....

Andererseits....ist man hier oftmals direkt und noch dazu ehrlich....paßts auch net !!

Na ich denk, bevor man sich trifft, wird hier doch durch das Geschriebene vieles angesprochen ... oder ?
Ok....abgesehn von Naivität, sollte man auf sein Bauchgefühl vertrauen....

Andererseits....ist man hier oftmals direkt und noch dazu ehrlich....paßts auch net !!
etwas hilflos......es ist einfach virtuell......

Ja....ABER...
merkt man nicht an der Art wie der Kontakt zwischen den persönlichen Treffen gepflegt wird...
Was gesprochen....geschrieben wird...
Wie viel Zeit für ein Date angedacht wird...
Also ob für nen sehr kurzen Zeitraum das mehr den Charakter hat von Druck los werden oder ob man bewusst Zeit miteinander verbringt.
Und an einigen mehr.
Du vergißt oftmals die Naivität einer der Beteiligten....wie auch immer...

Wenn man reale Treffen sucht macht es wenig bis keinen Sinn bei gewissen Angaben zu "flunkern"
Es ist einfach schade um die Zeit die man im Vorfeld investiert und es ist auch frustrierend.
Ah jetzt verstehe ich die Schwanz-Ava Fliesen Fraktion :D

OT: Naja ich finde, man sollte nicht das Gewicht oder Aussehen eines Menschens davon abhängig machen, ob man jetzt einen Kaffee und oder Bier mit diesem trinken geht. Sollte es auf beide Seiten passen (optisch, chemisch, Anzahl der Biere mäßig usw.), spricht ja nix dagegen a bissl Spass zu haben :lalala: Nur sollte man halt nicht gleich mit einer Erwartungshaltung erscheinen, sondern einfach offen sein.

Zurück
Oben