- Reaktionen
- 147.319
- Checks
- 77
Yes Darling! Darauf freu i mi
Dann wohl auch noch ein bissl Kuchen zum Kaffee mit Kaffee![]()
![]()
@ meine Herren...SO geht Flirten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes Darling! Darauf freu i mi
![]()
im theater mindestens cremantYes Darling! Darauf freu i mi
Womit du prostest, wollt i wissen. In other words: Welches Getränk du dir im Foyer genehmigst![]()
![]()
Kaffee ... Kaffee@ meine Herren...SO geht Flirten....![]()
Kaffee ... Kaffee
Und schon bis du schockgeflirtet
Na
der rollt auch phonetisch wie eine Perle über die Zungeim theater mindestens cremant
Die heilige Melange à troisDie 3 K's.... Kaffee, Kuchen und Klatsch...![]()
der rollt auch phonetisch wie eine Perle über die Zunge![]()
Die heilige Melange à trois![]()
Die 3 K's.... Kaffee, Kuchen und Klatsch...![]()
schnüfflerin also - klassische schuleDa fragst die Falsche....i hab nie geraucht....
Aber immer gern an Zigarettenpackerln gerochen....![]()
mehr wie eine melange/menage an perlender rollt auch phonetisch wie eine Perle über die Zunge
Die heilige Melange à trois![]()
Perlen sind bei mir zwar Rudeltiere.. aber sehr süffig stell auch ich sie mir nicht vormehr wie eine melange/menage an perlen![]()

rudeltiere an einer kette?! im glas bitte trockenPerlen sind bei mir zwar Rudeltiere.. aber sehr süffig stell auch ich sie mir nicht vor![]()
exactly. an den Ohren mindestens gepaart. am Finger situativ auch Einzelgänger.rudeltiere an einer kette?!
Flöte oder Schale?im glas bitte trocken
da bin ich eher ein flötist. die pause neigt sich dem ende. gehst du wieder in die loge?exactly. an den Ohren mindestens gepaart. am Finger situativ auch Einzelgänger.
Flöte oder Schale?
soll ich?da bin ich eher ein flötist. die pause neigt sich dem ende. gehst du wieder in die loge?
wir können auch tauschen - schaue gerne zusoll ich?![]()
ach.. ich dachte wir genießen den Blick aus der Loge gemeinsam..wir können auch tauschen - schaue gerne zu