Fkk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dazu fällt mir ein, dass mein schwanz normalerweise (also wenn ich ned grad sex habe), auch im steifen zustand durchaus während ich liege, "nach hinten" fällt, und dort eben dann am bauch liegt ...
ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das optisch besonders von einem entsprechendem fleischpenis unterscheidet, der (nicht steif) in selber pose aufm bauch liegt ...

das is dann, in den augen mancher, scheinbar auch "fkk-untauglich" :p

Ich kann dir versichern, dass solch ein Anblick keine Frau als besonders bemerkenswert empfindet oder gar aus der Fassung bringt.

Und nicht zu vergessen, dass Frauen nicht nur auf den Penis schauen, sondern viel mehr auf den Rest des Mannes. Bei vielen würde da die geilste Erektion nicht ausreichen, um ein Interesse zu wecken.:D

Bitter für die Zeigefreudigen, aber so ist das Leben.

Ein eben nicht würd ich ein date ofer sex suchen würd ich es nicht hier posten ich fahre auch hard enduro und redr mit zelznachbar andren fahrerlagern usw... Das is doch was normales ...... Aber ja werd das vermutlich lassen ich hab anstand und benehmen aber wenn dass alles so verzwickt is lass ich es lieber....

Ja weiss ich nicht so is halt meine Vorstellung von dem ...
Wie a camping platz da redet man ja auch mi den nachbarn... Also eigentlich was normales nur dass man sich halt beimm fkk nackt zeit und das auch darf....

Mich stört FKK nicht.
Mich stören Menschen die sich beschweren wenn man es z.B in den VAE, Ägypten, Türkei nicht darf

Ein eben nicht würd ich ein date ofer sex suchen würd ich es nicht hier posten ich fahre auch hard enduro und redr mit zelznachbar andren fahrerlagern usw... Das is doch was normales ...... Aber ja werd das vermutlich lassen ich hab anstand und benehmen aber wenn dass alles so verzwickt is lass ich es lieber....
Daran ist nix verzwickt!

Mach doch einfach wenns dich interessiert! Deine Einstellung scheint eh voll in Ordnung zu sein und wenn du halt leicht mal erregt wirst... gehst aufs Klo und holst dir einen runter.

Die Diskussionen hier drehen sich mehr um die FKK-Wichser und FKK-Möchtegern Swinger die FKK automatisch mit sexueller Freizügigkeit verwechseln. Aber zu denen scheinst DU eh nicht zu gehören und damit dürftest du auch in keinem FKK Bereich Probleme bekommen. Und ansonsten ist es genauso wie andere Orte wo man sich mal gemütlich mit dem Zeltnachbarn unterhält (nur nackt) oder gemeinsam ein Bier trinkt (nur nackt) usw...
Also stress dich nicht so und wenns dir ein Anliegen ist lass dich nicht bremsen!

Würd gern mal fkk gehn an einem see oder so hab aber angst dass uch eine errektion bekomme die länger anhält
Was sind da eure meinungen dazu wäre dass schlimm abstossend oder ist das egal?
Mach Dir keine Sorgen, beim Durchschnittspuplikum an in vielen FKK-Bereichen wirst Du vieles, aber sicher keine Erektion bekommen.:up:
Ähmm...Nein. Da muss schon mehr sein mich zu erregen, den nur "vorbei gehen"
Zum Beispiel mit einem Steifen vorbeigehen?:D

Zurück
Oben