Fkk und Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wo steht hier was von anlegen??
So etwas ergibt sich, oder auch nicht. Muss halt passen.
Jedenfalls ist es mir in freier Natur lieber als am Bahnhofsklo.
Jeder, wie er will, aber wir beide sicher nie;)

wieso unterstellst du mir Sachen, die von mir nie behauptet wurden??
Glaubst du wirklich, irgend jemand würde das in Gegenwart von Kindern machen?
Hör doch auf, dir irgend einen Schwachsinn zusammen zu reimen

Ihr habt ja so recht FKK und Sex gehören nicht zusammen.
Jedenfalls passiert es mir jedesmal bei einem heissen Flirt am FKK Strand, dass der Mann dann gesagt hatte, FKK und Sex gehören nicht zusammen.
Er zog sich an und ließ mich alleine sitzen.

Und inwiefern hängt das jetzt mit FKK zusammen, dass Flirten manchmal Sex ergibt?! :rolleyes:
Wenn du dich ihm anbietest wird dich ein Mann vermutlich auch am besagten Bahnhofsklo nicht sitzen lassen.

Sex und FKK vertragen sich dann nicht, wenn Familien anwesend sind oder andere Personen, die sich durch sexuelle Handlungen gestört fühlen könnten. In so einer Atmosphäre würde es uns schwer fallen, der Lust nach zu geben...

Es gibt aber sehr wohl FKK Campingplätze, die Sex tolerieren oder sogar bewusst fördern. Oltra in Cap d'Agde oder der Ran du Chabrier an der Cèze sind ideal um sich umgehemmt fallen zu lassen. Die Dünen von Maspalomas auf Gran Canaria sind noch einen Hauch wilder und freier. Die einschlägigen Strände in Kroatien sind ohnehin bekannt... Und wer nicht so weit reisen will, wird am Forstsee in Kärnten oder im Weissenbachtal fündig... Was gibt es schöneres als Sex und Erotik im Kreise gleich gesinnter unter freiem Himmel zu erleben...

ich liebe den FKK Campingplatz in rovinj bin dort oft und muss feststellen dass es dort ganz gesittet zugeht . Mich macht das Nacktbaden aber immer so geil , dass ich mit meinem Freund oft am Tag in den Wohnwagen verschwinde und ihm einen blase und mich in der 69 lecken lasse , bis wir beide heftig im Mund kommen , oder auch geil miteinander vöegeln. Dann geht's angespritzt ab ins Meer um uns in der Sonne beim betrachten der nackten erneut geil zu machen . Ich liebe es !
Wie empfindet ihr das nackt Baden am FKK Strand?

Valalta ist ziemlich gesittet. ein stück weiter am Schweinchenstrand brauchst dich in keinen Wohnwagen zurückziehen. dort kannst den Gefühlen freien Lauf lassen wenn du das Bedürfnis hast.

Zurück
Oben