Fkk und Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fkk macht mir total Spaß. Auch anderen. Hab erst heute wieder gesehen wie geil das werden kann. Ein Paar hat es vor mir gemacht und Sahne gab es für beide.

Bin nackt baden schon von klein auf gewöhnt und sah es auch als kleiner junge wenn mal wer gefickt hat im Gebüsch. Hat mir auch nicht geschadet :woot:

War zwar noch nie im Fkk bereich aber ich glaub des sollte eher weniger mit sexueller Erregung in Verbindung gebracht werden.

Mal sehn, vielleicht geh ich demnächst mal irgendwo hin, aber net allein. :)

Nackt zu baden und zu schwimmen ist einfach unheimlich angenehm, weil man sich so frei fühlt, und danach kein nasses Badezeugs auf der Haut kleben hat. Ich genieße dieses Gefühl alleine und auch gemeinsam mit meiner Freundin sehr und wir beide lieben FKK, am liebsten an freien Badeplätzen an irgendwelchen Seen und nicht in organisierten FKK-Clubs. Lieber Lobau als Gänsehäufel ...

Natürlich kommen dabei auch Gedanken und Gefühle auf, die primär nichts mit der reinen FKK-Philosophie zu tun haben. Das Spiel von Sehen und gesehen werden regt mich und auch uns beide eben auch an. Das ist nicht bei allen Menschen so, und das respektieren wir auch. Und wenn Familien oder Kinder in der Nähe sind, wissen wir auch, wie wir uns zu benehmen haben. Aber wenn man dann auf kongeniale Partner trifft, die die gleiche Einstellung haben, kann es schon recht lustvoll werden. Das heißt jetzt nicht, dass jeder mit jedem wild rum rammelt, aber wenn man den eigenen Voyeurismus und Exhibitionismus auf diese Art ein wenig ausleben kann, ist nichts dagegen zu sagen, meine ich. Die Grenze, bis zu der das OK ist, ist einfach das Schamgefühl der anderen.

ich liebe den FKK Campingplatz in rovinj bin dort oft und muss feststellen dass es dort ganz gesittet zugeht . Mich macht das Nacktbaden aber immer so geil , dass ich mit meinem Freund oft am Tag in den Wohnwagen verschwinde und ihm einen blase und mich in der 69 lecken lasse , bis wir beide heftig im Mund kommen , oder auch geil miteinander vöegeln. Dann geht's angespritzt ab ins Meer um uns in der Sonne beim betrachten der nackten erneut geil zu machen . Ich liebe es !
Wie empfindet ihr das nackt Baden am FKK Strand?
Das ist natürlich eine feine u. geile Sache :)
Nackt sein ist schon ein wunderbares Gefühl, zumeist in Fuerteventura, oder am Boot.

Fkk ist eine Lebenseinstellung und hat mit Sexualität nichts zu tun. Natürlich gibt es genug Strauchwixer, in deren Fantasie ein Fkk - Strand wie ein Swingerclub ist. :rolleyes:

Bin auch oft beim FKK - mal an offiziellen, mal an "wilden" Orten zum sonnen, baden relaxen, lesen .... und ab und zu ergeben sich auch an- und erregende Begegnungen. Warum auch nicht, so lange man darauf Rücksicht nimmt, WO man ist und WO man sich dann vergnügt .... Ich denke, dass es auch von den Meisten so gehandhabt wird.
Und die Gott sei Dank Wenigen, denen das Hirn in die Hose gerutscht ist und nicht mehr daran denken können, wird es leider immer geben ...... Also, genieße ich auch weiterhin die Sonnen mit all den "Nachwirkungen" ..... :)

Ihr habt ja so recht FKK und Sex gehören nicht zusammen.
Jedenfalls passiert es mir jedesmal bei einem heissen Flirt am FKK Strand, dass der Mann dann gesagt hatte, FKK und Sex gehören nicht zusammen.
Er zog sich an und ließ mich alleine sitzen.
Muss dann mit dem Sex ein feuchter Traum gewesen sein;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt eben auf das wie und wo es zustande kommt darauf an. Die was mit halbonanierenden Schwanz am Gelände oder Busch sich befriedigen haben es einfach nicht kapiert.,

Zurück
Oben