Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meines Wissens gab es schon die ersten Sauna Clubs anfang der 80 - gen in Europa.
Die "Mutter" aller europ. FKK-Saunaclubs war Bernds FKK Saunaclub in Hennef/NRW-DE, bekannt als "Schieferhof".
Von "Bernd" 1981 eröffnet, gab es den Club bis 2023.
Das Konzept mit relativ hohem Eintritt, Verpflegung, nackter Mädchen und Vollservice incl. AO war damals richtungsweisend.

Die Hochblüte der FKK-szene startete 2000 mit dem Atlantis in Altenstadt nahe Frankfurt.
Das Konzept eines Großclubs in einer Industriehalle lebte von der unüberschaubaren Vielfalt junger und hübscher Mädels aus den unterschiedlichsten Ländern der Welt ... hab ich selbst ab 2003 erlebt und genossen.
Der Halbstundenpreis betrug DM100.- und später €50.- und blieb in den deutschen Clubs bis Corona konstant.

Wien war auch recht bald dabei, denn ein gewisser "Pedro" hatte sich das Konzept von den Thermas in Brasilien und eben von den boomenden deutschen FKK-clubs abgeschaut und 2003 das Goldentime eröffnet.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, aber vermutlich wie du sagst kommt so was nicht so gut bei den Frauen an.
Ich denke dass da Erotik Kinos oder Swingerclubs die bessere Adressen sein könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich spricht nichts dagegen, aber vermutlich wie du sagst kommt so was nicht so gut bei den Frauen an.
Ich denke dass da Erotik Kinos oder Swingerclubs die bessere Adressen sein könnten.
In Ansfelden gibt's ein Lokal - OZ ( ohne Zwang ) , da ist jeder willkommen , egal ob Mann , Frau , TV , hetero , bi , schwul ....

War ein sehr geiler Nachmittag! Leider sind die wirklich hübschen Mädchen sehr aufdringlich und saugen dir den letzten 50 er auch raus.
Ja, die Mädels verstehen ihren Handwerk 😂
Silvia, Bianca und die bulgarische Dame sind wirklich TOP und ich werde am Donnerstag wieder dort sein
Du hast heute krachen lassen 👍.

Sind nur die Hormone schuld das du wieder Donnerstag Credit ausgeben willst 😉.
Du bist nicht alleine, auch mich zieht der Club magisch an! 🙃
Es gibt immer mehrere Höhepunkte und das nicht
nur am Zimmer. Auch kulinarisch
in Restaurant hat der Club einiges zu bieten 🙂.
Leider geil! …

Habe gerade eben mit Rennfahrer telefoniert.
Er war auch heute in Club 😎.
Ergebnis halbe Stunde mit Lori, 1 Stunde mit Ariana und 1 Stunde mit Blanca. Völlig erschöpft, glücklich und zufrieden nach Hause gefahren 😂.

Zuletzt bearbeitet:
Denek dieses Wochenende sind viele " Hasen " im Osterurlaub. Weiss da jemand mehr ?
Ich glaube das es nächste Wochenende noch schlimmer wird,
Ostern in Rumänien 2026
fällt auf das Wochenende vom 10. bis 13. April, wobei der orthodoxe Ostersonntag der 12. April ist. Da die orthodoxe Kirche den julianischen Kalender nutzt, unterscheidet sich das Datum oft vom westlichen Ostern.

Dadurch das die meisten Rumänien sind wird es wohl da am schlimmsten sein

..... der Casanova ist der Meinung, dass es keine Rolle spielt, wieviele Mädels da sind, denn derzeit findet MANN am Walserberg meist eine passende Chaca-Chaca-Partnerin 😜

PS: Es kann aber passieren, dass in einem Club 40 Mädels sind und keine spricht einem persönlich an oder es sind in einem Club 5 Mädels und MANN knallt gleich 3 davon 😅 spielt dann die Anzahl eine Rolle 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht wirklich. Die richtige müssen dabei sein! 🙂
Trotzdem ist es schon geil wenn sich mehrere nackte Mädels um uns rum tummeln 🤩.

Gute „Schatzis“ werden natürlich meistens vorgezogen 🙂. Die bemühen sich auch besonders um uns! Das gehört belohnt.
Letztendlich soll das Ganze Spaß machen. Um mehr geht es da nicht…

Der Rennfahrer hat gestern zwischen zwölf und und 15 gesehen.
Er war aber zweieinhalb Stunden auf Zimmer und wie ich ihn kenne hat nur die gesehen die in den Pausen zwischen den drei Zimmer in Raucherraum kamen 😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben