- Reaktionen
- 3.344
- Checks
- 3
Ich mag es auch angesprochen zu werden. Vor allem von gut gelaunten Frauen die auch nicht gleich beleidigt sind wenn ich schon andere Pläne habe.Hallo , also ich finde es bis zu einem gewissen Maß schon angenehm wenn die Mädls einen anquatschen und mehr wollen als nur quatschen. Da weiß man dann relativ schnell ob die Sympathie auch passt .Man geht ja nicht nur wegen dem guten Essen in den Club oder ???
Ich merke mir die freundliche Frauen und greife dann meistens auf solche zurück wenn es sich ergibt
Ich merke mir auch die die es gleich persönlich nehmen wenn ich nicht gehen möchte.
Das kann unterschiedliche Gründe haben.
Bei mir meistens - ich habe was anderes vor oder ich war schon auf Zimmern oder du bist nicht die Frau die mich reizt was ist natürlich aus Respekt vor der Frau nicht ausspreche.
Es gibt auch Frauen die mir gut gefallen aber
sich am Zimmer nicht entspannen können und da entsteht so eine Distanz die ich unangenehm empfinde. Das muss nicht heißen das der Service nicht gut ist, nein das ist es nicht.
Ich fühle mich einfach wohler mit Frauen die sich auch mit mir bei der „Arbeit“ wohl fühlen
Und darauf achte ich besonders …
Das hat absolut nichts mit der Figur oder anderen Äußerlichkeiten zutun.
Hatte schon das Vergnügen mit Frauen gehabt die optisch das Schlusslicht in Club markiert haben und gerade die haben mir nicht selten leidenschaftliche Erlebnisse geboten.
Zuletzt bearbeitet: