- Reaktionen
- 491
Danke für eure Bereichte . Wird höchste Zeit wieder mal hinzu schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ü 30-35? oder wie schätzt du Roxana´s Alter? Aber wenn sie top ist und gut aussieht, no problem)).Habe heute die neue, schlanke und
sehr hübsche Roxana getestet.
Top Service, sympathisch und geil!![]()
Habe heute die neue, schlanke und
sehr hübsche Roxana getestet.
Top Service, sympathisch und geil!![]()
Puh…
Die Roxana hat in mir den „Wau Effekt “ausgelöst als ich sie das erste Mal gesehen habe!
Ich muss jetzt schauen wie ich die Woche wieder
Linz und Salzburg in mein Zeitplan reinpacken schaffe.
Werde mir die Woche wohl 2 Tage Urlaub geben müssen![]()
![]()
.
Da hatte mein Freund Casanova recht als er sagte,
März könnte sehr viel Credit verschlingen.
Neben Roxana sind Jasmina, Anita und Lara absolute recommondations!Spricht nichts dagegen, ganz im Gegenteil.
Der Donnerstag ist einfach ein geiler Tag wo wir die Fleischeslust und die Lust auf Fleisch absolut kompromisslos in Mystic ausleben können.
Du bist mir da schon voraus mit der Roxana und Jasmina. Ich denke das wird sich bald ändernNeben Roxana sind Jasmina, Anita und Lara absolute recommondations!

Der Casanova ist vom Club-Konzept, der aufgestellten Frauenmannschaft und der entspannten Atmosphäre in der Chaca-Chaca-Arena überzeugt
Um den Oscar zu verleihen, musst du nach Brasilien fliegen, denn dort wurde dieses Konzept im 20.Jahrhundert erfunden.... Ich würde den Oskar denjenigen verleihen die
das Saunaclub Konzept erfunden und so perfekt umgesetzt haben.
Für mich mit Abstand die geilste Erfindung
des 19-ten Jahrhundert.
Meines Wissens gab es schon die ersten Sauna Clubs anfang der 80 - gen in Europa. Zumindest laut Wikipedia.Um den Oscar zu verleihen, musst du nach Brasilien fliegen, denn dort wurde dieses Konzept im 20.Jahrhundert erfunden.
.mmf würde mich sehr freuen, auch möchte ich einen geilen Schwanz spüren
Mehr als du denkstIch glaube da bist du auf der falschen Baustelle.
Nicht falsch verstehen.
Ich halte es nicht für ausgeschlossen dass auch bisexuelle Männer Saunaklubs besuchen.
Vermutlich prozentuell gesehen nicht so viele. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.