Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern lag wieder Mystic auf dem Programm für Freizeit Aktivitäten.
Bei den tollen Wetter ein Traum und der Vorgeschmack auf den bevorstehenden Frühling und Sommer ☀️😎. Die Ligen am Pool schon voll im Einsatz.

Wie immer seid der Neueröffnung passt die
sehr freundliche Club Atmosphäre.
Das ist auch kein Zufall und fängt schon bei der Empfang an der Rezeption an.
Aufmerksame Kellner und sogar das Ganze Küchenpersonal grüßt freundlich 👍.
Wenn wir schon bei der Küche sind - Donnerstag war das Grillen wie immer Top, gestern ebenfalls sehr lecker.
Frikadellen der pure Genuss. Backhendl saftig und sehr zart. Topfenpalatschinken als Dessert rundeten den Genuss ab.

Aber ich triffte wieder ab. Also von vorne als ich in Barraum ankam.
An der Bar hat mich die Bezaubernde Lara begrüßt und hat für mich
einen köstlichen Shot aus Ingwer und Zitrone zubereitet, den ich so aus ihrer Hand liebe!
Die Lara ist für mich eine tolle Persönlichkeit und ich habe sie schon längst ins Herz geschlossen 🤗.So eine sonnige Frau trifft man nicht so häufig in den Clubs.
Die Blanka hat mich schon erwartet und zum wiederholten Mal eine sehr gute Stunde am Zimmer geboten 🙂.

In Raucherraum hat sich die Anita und Lara gegenüber von mir platziert.
Nach kurzer Beratung haben sie mir einen dreier vorgeschlagen den ich bei meinem nächsten Besuch einlösen könnte.
Wir werden sehen ob es zu Stande kommt. Zumindest das Angebot steht 😅.
Ich nehme solche Angebote mit Humor und nicht verpflichtend da ich mich lieber mit einer Frau vergnüge.

Ich dürfte Donnerstags vor den Grillen Jasminas sehr schönen Körper beim Sonnenbaden am Pool massieren und erkunden.
Gestern auf der großen Liegefläche in Barraum folgte die Fortsetzung. Was für eine schöne Frau mit beinahe Model Figur. Da dürfte nur noch die Sylvia und Roberta ein wenig größer sein.
Aber das Gesicht von Jasmina finde ich nur noch Wau 🤩.

Zu Service kann ich noch nichts sagen, dürfte aber sehr gut sein, da sie auch an ruhigen Tagen ihre Stammgäste empfängt.

Heute musste ich mich schon bremsen um nicht wieder in Club zu fahren 😂.
Mystic macht einfach süchtig und ist sehr verlockend weil es direkt vor meiner Haustür liegt und kaum Aufwand außer Credit kostet 😉.

Ich versuche das Wochenbudget was ich schon sehr hoch angesetzt habe nicht zu überschreiten.
Das wird mit meinem Freund Casanova in März ziemlich schwierig 😂.

Ab morgen fängt die neue Woche an und es könnte sehr geil anfangen.
Bin schon gespannt was da spontan passiert und auf welche Baustelle?😉

Zuletzt bearbeitet:
In Raucherraum hat sich die Anita und Lara gegenüber von mir platziert.
Nach kurzer Beratung haben sie mir einen dreier vorgeschlagen den ich bei meinem nächsten Besuch einlösen könnte.
..... da ist der Casanova schon "leicht" jealous 😅 aber vielleicht kann man den 3er auf einen 4er 💶 erhöhen 😝

Der März zählt absolut zu den Credit-stärksten Monaten, da der Frühling das Blut vom Gehirn in den Piccolini pumpt 🤣 also Mädels nützt die "BIG" Chance 😜

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben