- Reaktionen
- 71
Detlef69 befürwortet dass SW höhere Preise verlangen, wenn ihnen der Kunde nicht gefällt, erzählt dass zu angeblichen 23 SW noch 7 dazukommen, jetzt sinds also schon 30, jeder anderen Club ist in allen seinen Posts Scheisse von Casa bis Atlantis, nur das Mystik ist super. Er hascht Verständnis, wie schwer es ist einen Club wie das Mystik aus dem Boden zu stampfen, Leuten die zurecht fragen wieviel Mädchen im Club sind, schreibt er, sie sollen nicht immer so blöd fragen, sondern hingehen, Kunden die sich über Preise aufregen, sagt er sie sollen halt zuhause bleiben, wenn sie kein Geld haben und sich draußen einen runterholen, anstatt die Stimmung zu vergiften, alle Posts von Kunden die die mangelnde Attraktivität oder das hohe Alter der SW bemängeln diskreditiert er und schimpft darüber wie fett die Kunden selber sind und das sind nur die letzten 15 Posts.
Schön das du deine Hausaufgaben gemacht hast, nur bin ich mindestes genau so oft im Casa wie im Mystik, ich kann doch meine Lieblings Damen nicht vernachlässigen. Nur das Atlantis ist zu weit weg, schade für die Damen