Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe heute die neue, schlanke und
sehr hübsche Roxana getestet.
Top Service, sympathisch und geil!:up:
👍

Die Roxana hat in mir den „Wau Effekt “ 🤩 ausgelöst als ich sie das erste Mal gesehen habe!

Ich muss jetzt schauen wie ich die Woche wieder
Linz und Salzburg in mein Zeitplan reinpacken schaffe.
Werde mir die Woche wohl 2 Tage Urlaub geben müssen 🤗 🥩🥗🍹 😎 .

Da hatte mein Freund Casanova recht als er sagte,
März könnte sehr viel Credit verschlingen 😂.

👍

Die Roxana hat in mir den „Wau Effekt “ 🤩 ausgelöst als ich sie das erste Mal gesehen habe!

Ich muss jetzt schauen wie ich die Woche wieder
Linz und Salzburg in mein Zeitplan reinpacken schaffe.
Werde mir die Woche wohl 2 Tage Urlaub geben müssen 🤗 🥩🥗🍹 😎 .

Da hatte mein Freund Casanova recht als er sagte,
März könnte sehr viel Credit verschlingen 😂.
Puh 😅 dann alle am Donnerstag 😜

Spricht nichts dagegen, ganz im Gegenteil.

Der Donnerstag ist einfach ein geiler Tag wo wir die Fleischeslust und die Lust auf Fleisch absolut kompromisslos in Mystic ausleben können 😁.

Zuletzt bearbeitet:
Neben Roxana sind Jasmina, Anita und Lara absolute recommondations!
Du bist mir da schon voraus mit der Roxana und Jasmina. Ich denke das wird sich bald ändern 😉.

Die Lara und Anita dürfte ich schon „näher“ kennenlernen 🙂.
Eine Empfehlung sind sie allemal.
In Bett sind die beide zwar nicht vergleichbar
aber trotzdem auf die eigene Art grandios! 😅✌️

Mir ist zum Ohren gekommen dass eine neue hübsche in Club auftauchte -
Vanessa.
Angeblich war sie am Donnerstag sehr gut gebucht.

Hat sie schon jemand von euch ausprobiert?
Gibt es schon Rückmeldungungen was den Service betrifft?

Ich hatte am Donnerstag noch keine Lust auf Saunaclub da ich am Vortag spontan GT besuchte.
Davon abgesehen das ich die vergangene Woche auch ziemlich verplant war, sind
zwei Clubtage hintereinander nicht so mein Ding.
Es wird für mich zu alltäglich und es geht dabei ein wenig der Reiz verloren. Ich lasse es mindestens zwei, drei Tage vergehen dann
freue ich mich schon wieder drauf 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt´s zu dieser neuen "Vanessa" im Mystic nähere Daten?Aussehen,..Akter,..sillis oder nicht,.. in etwa nur))). Die frühere V. , die nun im GT , ist es wohl nicht.

@Mitglied #753342 immer geiler werden deine 50er-Fragen 🤣 🤣 🤣 musst dich einfach von deinem letztens im Römerbad-Thread erwähnten "losen Bekannten" 🖤 loslösen und einfach mal persönlich im Mystik vorbei schau'n und das schönste Popschal 🍑 von Salzburg (Lara) in Händen halten 😜 nimm dir ein Beispiel an @Mitglied #481323 🤗

..... heute ein spontaner Club-Besuch, um die Batterien 🔋 für die kommende Arbeits- und Chaca-Chaca-Woche aufzuladen - daher wurde gechilled, gegessen und eine entspannende Rücken-Massage genossen 🤗

Die Mädels haben sich sehr gut um die anwesenden 🐻‍❄️ gekümmert - die 🥚🥚 Zeit kann kommen 😜 der Casanova wird schon geil, wenn er nur daran denkt, wie Lara, Ella, Blanca, Vanessa uvm. als geile Haserl 🐇 verkleidet aussehen könnten 🤤

Zur Vanessa im Mystik: Eine sympathische Blondine, tolle Figur, Natur-Titties - waren noch nicht in Casanova's-Händen - only looki-looki 😅 top Popschal, um die 30ig und es ist nicht die Vanessa von GT Leonding!

LG und viel Spaß - werden WIR dieser Tage vom Eisbären 🐻‍❄️ zum Rammler 🐰 🤠

PS: Der Casanova ist vom Club-Konzept, der aufgestellten Frauenmannschaft und der entspannten Atmosphäre in der Chaca-Chaca-Arena überzeugt und daher wurde ein 10er Eintrittsblock um 700 Credit 💶 angeschafft 🤩

Zuletzt bearbeitet:
Der Casanova ist vom Club-Konzept, der aufgestellten Frauenmannschaft und der entspannten Atmosphäre in der Chaca-Chaca-Arena überzeugt

Dem kann ich mich nur anschließen.

Der Erholungsfaktor ist in Mystic 1 A 😎
Am Sonntag gibt es wie gewohnt Türkische Küche.
Das vermittelt mir jedes mal ein wenig von den Urlaubsflair 🍹 🙂.

1 Stunde Cardio Training in Zimmer 107 rundeten das ganze perfekt ab 😅.
Da wurde ein berauschende Cocktail aus Hormone ausgeschüttet die absolut süchtig macht 😊.
Ich habe das gerade gegoogelt unter dem Begriff
Hormone die bei sex ausgeschüttet werden

Was da alles passiert war mir nicht so ganz klar.
Jetzt verstehe ich es besser.
Frauen die behaupten wir Männer sind Schwanz gesteuert sind in Irrtum. Wir sind alle Hormongesteuert 😅 😉.

Zurück zum Thema Sauna Clubs, diesmal allgemein.

Ich würde den Oskar denjenigen verleihen die
den Saunaclub Konzept erfunden und so perfekt umgesetzt haben.
Für mich mit Abstand die geilste Erfindung
des 19-ten Jahrhundert 🙂.

Wer von uns hat nicht schon als junger Mann von einem Harem voll schöne und willige Frauen geträumt 💃🏼?
Heute leben wir in einer Zeit wo wir uns die träume erfüllen können 😎.

Mein Fazit ist kurz:
Genießen wir es, so lange und so oft es uns noch möglich ist…

Die Zeit bleibt niemals stehen.
Am Ende ist das Leben nur noch die Summe der Erlebnisse. Und so sollen wir es betrachten.

Zuletzt bearbeitet:
hi ihr Lieben, ich möchte gerne heute Nachmittag hinschauen und mich aufgeilen lassen. Hat wer Lust mich zu begleiten - auch gerne Bi -

Um den Oscar zu verleihen, musst du nach Brasilien fliegen, denn dort wurde dieses Konzept im 20.Jahrhundert erfunden.
Meines Wissens gab es schon die ersten Sauna Clubs anfang der 80 - gen in Europa. Zumindest laut Wikipedia.

Nur damals hatte ich davon keine Ahnung und
auch keine Zeit. Von Credit rede ich gar nicht, das hab ich für schöne Autos ausgegeben 😂.

Hatte gleichzeitig zwei Freundinnen, eine für den Sex am Abend und die andere nach dem Frühstücken 😅.
Zumindest so lange die zwei voneinander noch nichts gewusst haben 😂.

Was sollte ich machen, beide waren so verliebt
und ich liebte auch den Sex 😉.
Letztendlich waren wir alle drei glücklich bis
sie sich getroffen haben 🫢
Dann bin ich in Erklärungsnot geraten :undweg:.

Zuletzt bearbeitet:
mmf würde mich sehr freuen, auch möchte ich einen geilen Schwanz spüren

Ich glaube da bist du auf der falschen Baustelle 😉.
Nicht falsch verstehen.
Ich halte es nicht für ausgeschlossen dass auch bisexuelle Männer Saunaklubs besuchen.
Vermutlich prozentuell gesehen nicht so viele. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Zurück
Oben