Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nur allzu verständlich, dass die exmystic CDL im GT Linz nicht ins mystic zurückkehren wollen.
Das Wort wollen hast du falsch gewählt.
Ich Habe diesbezüglich ganz andere Informationen.
Aber das Thema ist schon lange durch und in Mystic längst von Tisch. Zukünftige Besatzung wird mit anderen Frauen aufgebaut. Die was jetzt am Start sind bilden guten Fundament auf dem weiterhin ausgebaut werden kann.
Ich finde das der Club sich sehr gut in der Österreichischen Saunaklub Landschaft präsentiert.

Habe schon die Woche ein Tag Urlaub in Mystic geplant. Die milde Temperaturen und sonniges Wetter garantieren uns den Perfekten Frühlings Feeling ☀️😎 💚
Dazu kommt noch die tolle Ganztags Verpflegung 🙂.

🥒🥑🫑🥬🥗 🥓🥩🍗🐟🦐 🥣 👌 👍

Ich freue mich jetzt schon richtig darauf.

Werde wieder mit meinem Freund Casanova die ruhige stimmige Club Atmosphäre und herausragende Service
der Frauen genießen ✌️ 😎.

Zuletzt bearbeitet:
Habe schon die Woche ein Tag Urlaub in Mystic geplant. Die milde Temperaturen und sonniges Wetter garantieren uns den Perfekten Frühlings Feeling ☀️😎 💚
Aha 😜 .....

..... aber es stimmt, der Casanova 🤠 spürt auch schon die steigenden Chaca-Chaca-Frühlingsgefühle 🤗 jetzt muss nur noch der Bank-Berater den März-Credit 💶 locker machen und dann steht Piccolini einem spritzigen Frühling nichts mehr im Wege 😅

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Idee sind wir noch nicht gekommen, aber rein hypothetisch gesehen würde uns andere sexuelle Ausrichtung mindestens 20 K in Jahr ersparen 😂.

Hallo liebe Eisbären,

ich plane meine nächste Sommerreise und möchte Mystic erneut besuchen! Das letzte Mal war es nicht besonders vielversprechend, aber ich bin bereit, dem Club noch eine Chance zu geben, und vielleicht ist es im Sommer mit seinem schönen Garten und Pool angenehmer. Das ist gut, denn drinnen wird zu viel geraucht... Wie auch immer, ich möchte nur etwas über Lara fragen. Ich sehe, dass sie hier oft gelobt wird, und ich glaube, sie war letztes Mal das heißeste Mädchen im Club. Allerdings hat sie mir 100430 genannt und gesagt, dass sie kein „NF” oder „ZK” macht. Kann jemand bestätigen, ob das stimmt oder nicht? Dann kann ich mich auf den Sommer vorbereiten ;)

Hallo, es gab mal eine Lorena (oder so ähnlich) wie den ganzen Rücken tattoowiert hatte und irgendwann mal mit Silikon brüsten kam.

Weis jemand wo die besagte Dame aktuell arbeitet?

Danke für eure Info

Hallo, es gab mal eine Lorena (oder so ähnlich) wie den ganzen Rücken tattoowiert hatte und irgendwann mal mit Silikon brüsten kam.

Weis jemand wo die besagte Dame aktuell arbeitet?

Danke für eure Info
Ja, eine ehemalige Altenpflegerin, die war recht beliebt damals. Mein Fall war sie nie, aber das letzte mal als ich sie gebucht hab, sagte sie dass wrschl aufhört. Vielleicht weiß ihre beste Freundin Anka in Kärnten genaueres.

Zuletzt bearbeitet:
..... nächste Woche steht mit ziemlicher Sicherheit - wenn die Wetterlage geil ist 🌞 wieder ein Club-Besuch an 🤗

Derzeit ist nicht nur die politische Lage in der Welt, sondern auch die generelle Lage in österreichs Clubs mehr als berauschend ..... daher liebe 🐻‍❄️ lasst euch nicht auch noch von sogenannten "Fake-Schreiberlingen" beirren 😅 hier ein Beispiel (3 Zitate) aus dem Römerbad- Thread:

Die Optik der Damen ist halt leider wie fast überall nicht mehr das, was sie schon einmal war: Statt aus Schönbrunn, Slim-City, Teenburg oder Neu Hasenach scheinen die Mädels derzeit eher aus Milfhausen, Mollywood oder Bad Schlauchboot zu kommen - meist mit Zweitwohnsitz im Silicon Valley.
Milfhausen (alt), Mollywood (mollig) und Bad Schlauchboot (aufgespritzte Lippen) - nur weil man auf Skinny-Girls steht, kann MANN trotzdem Respekt vor den anderen Mädels haben ..... und der GF im Römerbad wird diese Beschreibung im EF eines angeblichen Stammgast's sicherlich auch nicht freuen .....

Das waren dann vermutlich die Chiara und die Andra. 21 und 22, die Chiara hat etwas zu viel Speck um die Hüften, die Andra viel zu viel. Keine Beauties, aber interessant. Der Service ist bei beiden tipitopi, eine klare Empfehlung meinerseits.
..... ganz wertfrei, laut den Kommentaren ist wrdl ein klarer Skinny-Girl-Fan und trotzdem weiß er persönlich, dass der Service von den oben genannten Girls (viel Speck um die Hüften, keine Beauties) tipitopi ist??? Wie passt das alles zusammen 🤔

Preis für die CE ohne Extras ist günstig und wird von allen eingehalten, genau so soll es sein. ...wann werden die im Mystik und im Golden time endlich auch kapieren, dass es nur so geht?
..... und schon wieder geht das Raunz'n und die Schlechtmacherei weiter ..... ob das die Aria wohl wert ist ..... 🖤 ..... und der Mystik-GF gefällt ..... siehe einer meiner letzten Berichte >>> Saunaclubs - Fkk-mystic <<<

Zusammengefasst - legen wir die Fakten auf den Tisch:
- Mystik: klar geregelt CE 80430
- Römerbad: klar geregelt CE 60430 ohne Küssen
- Atlantis: klar geregelt CE 80430
- GT Leonding: normal CE 70430 (ein paar bekannte Mädels verlangen mehr, daher immer vorher alles gut abklären)

Der Casanova 🤠 hofft, die Sachlage am Frauen-Tag aufgeklärt zu haben 🤗 denke wir ALLE freuen uns schon sehr auf die Pool-Saison, die am 21. März bei der Spring-Clubbing offiziell eröffnet wird - bis dahin genießen wir den Club und seine Mädels 😝

LG und einen schönen chaca-chaca-reichen Frauen-Tag - gebt ALLES 🐻‍❄️

Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, ob die Nicole wieder im FKK Mystic anzutreffen ist. Nicole ist nicht mehr ganz jung, blod vor einiger Zeit hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen und sehr dünn mit geilem Body.

Kira oder Chiara? (21 J) neu im Casa ..hat eine ganz normal-weiblich interessante Figur.. vielleicht so 2-3 kg über dem "Optimum der Hochglanzblätter" gelegen,. aber die skinny- Wunsch Sicht von wrdl ist klar erkenntlich)). Ist ja auch legitim)). Die derzeitige girl Besetzung dort ist recht gut. Wie sieht´s im Mystik derzeit so aus?

Zurück
Oben