- Reaktionen
- 65
Da stellt sich die Frage warum eine Dame ein höheren Preis angibt! Bei Kunden die ich nicht mag geb ich auch ein höheren Preis an, in der Hoffnung der geht wo Anders hin. Ist doch ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Oida, wie gehtsn denen... das geht ja alles überhaupt nicht. Crazy ....Eine Jüngere hingegen hat mich bei zwei Mystic Tagen jeweils aber nicht mal angeschaut, auf meine Zimmer Frage. "Net a´moi ignoriert", sagt der Wiener dazu. Das erste mal dachte ich noch an ihre Tage, weil sie so halb-angezogen war und "morgen schon" sagte. Aber auch beim nächsten mal lief auch nichts. Ein abschätziger Blick ihrerseits nur. So wie es einem Oldie in einer ganz normales Disco leicht passiert, wenn er sich an eine 20 jährige heranpirschen möchte)). Aber das hier im Mystic? Face zwar sehr hübsch, Figur so mittelmäßig, eh nur.)).
Klar können sich girls ihre männliche Gespielen selber aussuchen. Aber...? Ergänzend zu meinen Miss(en)-erfolgen kam noch, dass mich der Reiniger auch noch gerügt hatte, wieso ich denn nicht das leere Teller auf das Beiwagerl stelle. Vielleicht wollte ich ja noch was essen? Na, der Abend war mal voll gelaufen...
. Allerdings sagte mir schon mal so eine mitteljunge ma´, dass sie mich nächstes mal nicht mehr nehmen werde, weil ich ihr zu anstrengend gewesen sei. Na, dann darfst du dir nur die ganz Jungen nehmen, die in 2 Minuten fertig sind, sagte ich ihr. Eine Jüngere hingegen hat mich bei zwei Mystic Tagen jeweils aber nicht mal angeschaut, auf meine Zimmer Frage. "Net a´moi ignoriert", sagt der Wiener dazu. Das erste mal dachte ich noch an ihre Tage, weil sie so halb-angezogen war und "morgen schon" sagte. Aber auch beim nächsten mal lief auch nichts. Ein abschätziger Blick ihrerseits nur. So wie es einem Oldie in einer ganz normales Disco leicht passiert, wenn er sich an eine 20 jährige heranpirschen möchte)). Aber das hier im Mystic? Face zwar sehr hübsch, Figur so mittelmäßig, eh nur.)).
Klar können sich girls ihre männliche Gespielen selber aussuchen. Aber...? Ergänzend zu meinen Miss(en)-erfolgen kam noch, dass mich der Reiniger auch noch gerügt hatte, wieso ich denn nicht das leere Teller auf das Beiwagerl stelle. Vielleicht wollte ich ja noch was essen? Na, der Abend war mal voll gelaufen
Warum denkst du sollten mehr Mädels kommen wenn nur ein paar Eisbären anwesend sind. Ich war am Samstag im Club und war wie viele andere Gäste von dem Essen begeistert. Gegrillt wurde neben derOha, da habe ich offensichtlich jemandem zu stark auf den Schlips getreten. Du hast deine Meinung und ich habe meine. Und wie man weiter oben lesen kann, bin ich damit nicht alleine. Schön, wenn für dich Geld keine allzugroße Rolex spielt und es für dich nicht relevant ist, welche Preise die Mädels aufrufen. Ich fürchte halt, dass es für so einen großen Club nicht genügend Eisbären gibt, denen es ebenfalls wurscht ist. Die Ära "Mystic 1.0" mit allseits bekanntem Ausgang lässt grüßen.
Jetzt noch zu den positiven Dingen, die mir aufgefallen sind und die ich bislang sträflich verschwiegen habe: An das Handy-Verbot im Barraum scheinen sich die Damen inzwischen wieder zu halten. Das Essen war bei meinem letzten Besuch so gut wie schon lange nicht. Und "bemühen" tut sich das Team auch: Z. B. hat sich der Kellner/DJ durch gekonnte Moderation/Animation und Musik in Disco-Lautstärke letztens redlich bemüht, schon um 15 Uhr Schwung in den Laden zu bringen. Blöd halt, dass nur 2 oder 3 Eisbären und eine handvoll Mädels anwesend waren - es hat also nicht richtig funktioniert. Soll heißen: Es ist gut und nett, wenn an Kleinigkeiten gefeilt wird, oberste Priorität müssen jedoch zwei Dinge haben: 1. Es müssen mehr Mädels her, passend zur Größe des Clubs. Koste es, was es wolle. 2. Die Mädels müssen sich an die Preise für eine CE halten, und zwar ohne Ausnahme.
Man sollte sich die Frage stellen, warum denn so wenig Eisbären kommen, wenn eh alles so super ist im Club. Meine Vermutung, die viele andere Mitstecher auch teilen: Sie kommen nicht mehr oder nicht mehr so regelmäßig, eben weil zu wenig Damen anwesend sind und weil sich viele Damen nicht an die Preise für eine CE halten. Kann sich denn niemand mehr erinnern, wie's vor der Schließung von Mystic 1.0 gelaufen ist?Warum denkst du sollten mehr Mädels kommen wenn nur ein paar Eisbären anwesend sind. Ich war am Samstag im Club und war wie viele andere Gäste von dem Essen begeistert. Gegrillt wurde neben derauch noch Forelle und Makrele.
Die Mädels alle nett und freundlich aber nicht aufdränglich.
Gezimmert hab ich mit der schmusigen Franceska die ich jedem wärmstens empfehlen kann.
Leider war der Club bis ich um Mitternacht gegangen bin sehr schwach besucht und viele Mädels saßen gelangweilt herum.
Darum werden nicht mehr Mädels kommen sondern weniger wenn sich daran nichts ändert. Dein Bäcker macht auch nicht 1000 Brote wenn er nur 500 verkaufen kann!
Der Club gibt sich viel Mühe, alle nett und freundlich, ich hoffe das Beste für für die Sommermonate und freue mich dann wieder mit einemam Pool. liegen zu können
![]()
Nein, es liegt nicht an der "Anzahl" der girls. 1. Das Geld wird weniger ausgegeben. Auch GT Linz unter der Woche sehr wenig los und in Wien wird auch von SD´s über viel weniger Umsatz gejammert.. Und 2. ist der Altersschnitt um 5-6 Jahre (mindestens) inzwischen höher geworden, als vor Cor. Zeiten.. Gegenüber LH´s muss eben schon mal ein girl-Unterschied sein, um die höheren Kosten zu rechtfertigen (Ambiente, Optik, Sprache, Service,..). Service machen auch einige gilrls nicht so, wie üblich. Essen und Ambiente sind eh im M. top. Aber Preise doch bei mindestens 165 (1/2) oder 1 Std. ab ( 245.- Minimum, jeweils mit Eintritt). Das leistet sich nicht mehr jeder so einfach. (10er Karte, auch teilbar, macht es etwas günstiger).Man sollte sich die Frage stellen, warum denn so wenig Eisbären kommen, wenn eh alles so super ist im Club. Meine Vermutung, die viele andere Mitstecher auch teilen: Sie kommen nicht mehr oder nicht mehr so regelmäßig, eben weil zu wenig Damen anwesend sind und weil sich viele Damen nicht an die Preise für eine CE halten. Kann sich denn niemand mehr erinnern, wie's vor der Schließung von Mystic 1.0 gelaufen ist?
Und noch was: Wenn es der Betreiber offenbar nicht mal an den Messe-Tagen (Hohe Jagd) schafft, die Bude voll zu bekommen sollte er mal unter dem Schlagwort "Marketing" googeln, was es denn da so für Möglichkeiten gibt. ...oder sich einen Profi dafür holen statt des Honorars für Mikaela Schäfer und irgendwelchen D.J.s aus Wien.
..... "kurvig" Reisende soll man nicht aufhalten ..... ist ja nach der Like-Anzahl der Kommentare ein wahrer Puff-ExperteSoll heißen: Ich geh' jetzt mal 2, 3, oder wer weiß wie viele Monate nicht mehr hin.
..... uuuuuhhhhh das wird dem GF nicht gefallen .....Und noch was: Wenn es der Betreiber offenbar nicht mal an den Messe-Tagen (Hohe Jagd) schafft, die Bude voll zu bekommen sollte er mal unter dem Schlagwort "Marketing" googeln, was es denn da so für Möglichkeiten gibt. ...oder sich einen Profi dafür holen statt des Honorars für Mikaela Schäfer und irgendwelchen D.J.s aus Wien.
..... denke die Schlechtmacherei eines Club's kann man jetzt mal für beendet erklären, die EF-Community braucht Chaca-Chaca-InformationenMeine Vermutung, die viele andere Mitstecher auch teilen: Sie kommen nicht mehr oder nicht mehr so regelmäßig, eben weil zu wenig Damen anwesend sind und weil sich viele Damen nicht an die Preise für eine CE halten.