Ich war gestern oben und freute mich den einen oder anderen alten Bekannten getroffen zu haben.
Frauen sind nach wie vor genug da. Habe es nicht direkt gezählt aber es waren locker 15 in Haus

.
Die Lara hat mich gestern überwältigt! Nicht nur mit ihrem tollen Aussehen. Ich liebe ihre warme,
ofene und herzliche Art.
Habe gestern von ihr einen sehr persönlichen Geschenk bekommen und das hat mich absolut umgehauen

. Schöner konnte der Tag in Club nicht beginnen

.
Warum ich sie nicht gleich auf Zimmer auf Händen getragen habe verstehe ich selbst nicht. Ich denke sie hat mich zu sehr durcheinander gebracht

.
Essen war wieder sehr lecker. Nachspeise in 3 Variationen, soger so eine Art von Tiramisu mit Alkohol in Kühlschrank

.
Alles in einem war das Essen wieder ein Genuss

.
Danach hat der Geschäftsführer persönlich für eine Abendunterhaltung der Superlative gesorgt

.
Eine der schönsten Frauen in Club hat uns auf der Stange in erotische Stimmung gebracht.
Nein, ich korrigiere, sie war die schönste Frau in Club

.
Sie hat in mir animalische Instinkte erweckt!
Ich gebe offen zu , sie hat mich leicht nervös gemacht

.
Danke du verdammt hübsche geile Luder

.
Das war der pure Wahnsinn!

Dein Name halte ich geheim

…
Die zweite Tanzeinlage hat die Blanca übernommen und ich war schon sowieso weich geklopft von der erste und geil wie Nachbars Lumpi

.
Habe darauf zwei Gläschen

bestellt und kurz mit Blanca angestoßen. Sie bemühte sich wirklich um mich und das weiß ich natürlich zu schätzen.
Mein Ursprünglicher Plan war
eigentlich ganz andere. Aber Pläne gehen nicht immer auf.
Zuerst wollte ich mit meinem Freund Casanova
die Paula gemeinsam buchen.
Wie sich herausstellte war sie nicht mehr anwesend. Die zweite Frau die mich richtig gereizt hätte wäre die Nicole. Hab mich offensichtlich verspätet. Ihre Freundin Ella hat mir mitgeteilt - sie ist auf Urlaub.
Wie erwähnt, das Rennen hat letztendlich wieder die Blanca gemacht.
Das komfortable schöne Zimmer war mit einer Bluetooth Anlage ausgestattet. Gleich nach betreten des Zimmer das Handy mit der Anlage verbunden und romantische Musik in tolle Qualität am laufen.
Wow, wo bin ich hier, in Babylon?!

Die temperamentvolle Blanka ist immer gut aufgelegt, zielstrebig und sehr bemüht

.
Die Stunde mit ihr verging wie in Flug.
Auf jeden Fall kurz vor Ablauf der Stunde ist noch die Frage aufgekommen ob wir es nicht noch um halbe Stunde verlängern?
Langweilig ist sie für mich nicht und ich habe die Stunde richtig genossen, aber man soll aufhören wenn es am schönsten ist und habe das Spiel mit heftigen entladen erfolgreich beenden können

Die Sympathie stimmt bei uns. Das ist natürlich eine gute Voraussetzung für gute Zeit am Zimmer.
Danach musste ich zwei Bier mit einem Zug hintereinander austrinken um die verlorene Elektrolyte aufzufüllen

.
Ob es mir gefallen hat?
Ja, es hat mir sehr gut gefallen und neue Zehner Block ist wieder am Start

.
Ab 15.2 dürfte wieder Gabi massieren. Perfekt
für die anstehende Events.
Darauf freue ich mich schon

.
Gruß Liebesspieler