Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da stellt sich die Frage warum eine Dame ein höheren Preis angibt! Bei Kunden die ich nicht mag geb ich auch ein höheren Preis an, in der Hoffnung der geht wo Anders hin. Ist doch ganz einfach.

Das glaub ich eher weniger detlef. Es ist eher so das versucht wird bei den wenigen Zimmergängen etwas auf zu schlagen.Also ich finde auch das die Bemühungen im Club echt spürbar sind. Un dich hoffe auch das sich die Zahl der Eisbären wieder erhöht dann kommen auch wieder mehr mädls und der Laden brummt. Freue mich auch schon auf die Sommerzeit mit dem Pool . Da ist der Club einsame Spitze

..... wer sich nicht mehr erinnern kann, letztes Jahr hat der Casanova schon mal geschrieben, was will MANN eigentlich mehr ?!?!?! immer wieder das Raunz'n auf höchstem Niveau ..... freuen WIR uns doch ALLE, dass so ein Club im Raum Salzburg existiert 🤗 aber bringen wir es auf den Punkt, nur die Konkurenz freut sich nicht 🤔

Zu den Fakten:
- Sauberkeit ✅
- Preis/Leistung vom Club ✅
- Trank- und Essensqualität ✅
- Wellnessangebot ✅
- Massage-Angebot ✅
- Kino (groß und MANN kann das Rohr gut verlegen, aber die Film-Auswahl ist verbesserungswürdig) ➡️
- Preis-Empfehlung >>> in der Vergangenheit herrschte hier keine klare Linie >>> jetzt klare Empfehlung (80430) von GF ↗️
- Wohlfühlfaktor 🤗

... am Ende zählen nur die Fakten, wie am Zimmer, wenn die Angebetete fragt: Hast du gespritzt oder nicht gespritzt 😅 und dabei helfen dann auch keine Vergleiche von Clubs oder Damen ..... das Mystik kann man nicht mit dem Römerbad in Salzburg vergleichen - das Römerbad ist kleiner, familiärer, hat kein Essen-/Pool-/Massageangebot, aber hat dafür eine schwarze Macht 🖤 und so ist es auch bei den Mädels, MANN kann eine Alina nicht mit Aria vergleichen - mit Alina heißt es BumBum für 29 Minuten, sie ist naturgeil und zu jeder Zeit bereit mehrere Hengste gleichzeitig zu verschlingen bis der Piccolini stecken bleibt 😅 mit Aria hingegen war es vom Beginn an GFS vom Feinsten, wir haben es innig getrieben als gäbe es kein Morgen - Prädikat Hochzeitsnacht 😍 keine Minute dachten wir einen Dildo-Einsatz, es wurden Körperflüßigkeiten an der Grenze der Legalität ausgetauscht 😝 hier konnte der Casanova gemeinsam mit seinem Piccolini nur mehr mit einer "Extra" Pauschale entgegenwirken 😂 wie sagte damals der Rennfahrer: "Das wird teuer!" 😝

Zusammengefasst:
Die GF ist bemüht und wird sicher noch die letzten Kleinigkeiten ausmerzen, gerade deswegen kann MANN im Mystik immer vorbei schauen bzw. eine Chance geben (positiv an die Sache ran gehen) und dann nach einem Jahr ein Chaca-Chaca-Résumé machen (wie schon mal erwähnt), denn Spekulationen (wie z.B. die überleben kein Jahr, falsches Konzept etc.) bringen niemanden etwas ..... oder doch 🖤

Lg Euer Casanova 🤠 und viel Spaß beim Chaca-Chaca 🤗

Wir wünschen eh dem M. Club, in aller Interesse, dass er gut gedeiht. Küche und Grill sind mal hervorragend. Lara, meistens der Sonnenschein, etwa sieht umwerfender denn je aus. Roberta, Jasmina auch top. Allerdings sagte mir schon mal so eine mitteljunge ma´, dass sie mich nächstes mal nicht mehr nehmen werde, weil ich ihr zu anstrengend gewesen sei. Na, dann darfst du dir nur die ganz Jungen nehmen, die in 2 Minuten fertig sind, sagte ich ihr. Eine Jüngere hingegen hat mich bei zwei Mystic Tagen jeweils aber nicht mal angeschaut, auf meine Zimmer Frage. "Net a´moi ignoriert", sagt der Wiener dazu. Das erste mal dachte ich noch an ihre Tage, weil sie so halb-angezogen war und "morgen schon" sagte. Aber auch beim nächsten mal lief auch nichts. Ein abschätziger Blick ihrerseits nur. So wie es einem Oldie in einer ganz normales Disco leicht passiert, wenn er sich an eine 20 jährige heranpirschen möchte)). Aber das hier im Mystic? Face zwar sehr hübsch, Figur so mittelmäßig, eh nur.)).
Klar können sich girls ihre männliche Gespielen selber aussuchen. Aber...? Ergänzend zu meinen Miss(en)-erfolgen kam noch, dass mich der Reiniger auch noch gerügt hatte, wieso ich denn nicht das leere Teller auf das Beiwagerl stelle. Vielleicht wollte ich ja noch was essen? Na, der Abend war mal voll gelaufen...
Die zu vielen, zu gewichtigen girls wurden (haben sich) nun zwar etwas minimiert, schien mir zumindest. Es darf ja eh für jeden Geschmack was dabei sein, auch Fülliges. Aber alles so in Maßen. War seitdem nicht mehr dort, weil ja auch gleich 2 girls sowieso mal von der möglcihen Listung wegfielen,..obgleich es ja eine neue so 30 jähr. attraktive Deutsch-Russin geben soll, die meinem Beuteschema vielleicht schon entsprechen könnte. Erst mal sehen, welches girl line up sich im Frühling ergibt. Gebe ja allen gern eine Chance, ging dann aber ins C.

Also bei so vielen unterschiedlichen Meinungen, bin ich schon sehr gespannt, werde diesen Donnerstag wieder mal hinschauen.

Meine letzten beiden Besuche passen zu den unterschiedlichen Meinungen, einmal war sehr wenig los, wenig Mädchen und wenig Kunden. Beim andernmal war ich positiv überrascht: es waren nicht so viele Mädchen wie früher aber schon mehr und eigentlich auch ganz hübsche. Man hatte das Gefühl eines deutlichen Aufwärtstrends.
Das Essen war bei beiden Besuchen tatsächlich sehr gut. Interessant wie lange so ein Club braucht, um sich von einer Phase des Mißmanagements zu erholen:
Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz unter-finanziert.

Eine Jüngere hingegen hat mich bei zwei Mystic Tagen jeweils aber nicht mal angeschaut, auf meine Zimmer Frage. "Net a´moi ignoriert", sagt der Wiener dazu. Das erste mal dachte ich noch an ihre Tage, weil sie so halb-angezogen war und "morgen schon" sagte. Aber auch beim nächsten mal lief auch nichts. Ein abschätziger Blick ihrerseits nur. So wie es einem Oldie in einer ganz normales Disco leicht passiert, wenn er sich an eine 20 jährige heranpirschen möchte)). Aber das hier im Mystic? Face zwar sehr hübsch, Figur so mittelmäßig, eh nur.)).
Klar können sich girls ihre männliche Gespielen selber aussuchen. Aber...? Ergänzend zu meinen Miss(en)-erfolgen kam noch, dass mich der Reiniger auch noch gerügt hatte, wieso ich denn nicht das leere Teller auf das Beiwagerl stelle. Vielleicht wollte ich ja noch was essen? Na, der Abend war mal voll gelaufen...
Na Oida, wie gehtsn denen... das geht ja alles überhaupt nicht. Crazy ....

Zurück
Oben