Aber für den Start war es mal recht gut und bietet zumindet mal einen neuen attraktiven Klub und können kleinere- oben bemängelte Fehler -ja noch nach-, bzw.-ausgebessert werden. Mal schauen..
Da bin ich bei dir!
Wie ich die Kritikpunkte sehe -
Wir sprechen hier von ehemaligen Swinger Club.
Dementsprechend noch die Beleuchtung und
Einrichtung.
Wer schon ein Swinger Club besuchte war vermutlich froh um die gedämpfte Beleuchtung um die anwesenden reife Frauen bis auf seltenen Ausnahmen nicht so genau am Zimmer sehen
zu müssen

.
Spaß beiseite.
Lassen wir doch den Club zuerst vernünftig anlaufen damit der Betreiber auch die Zeit hat es vollständig wieder zu FKK Club zu adoptieren.
Ich bin froh in Salzburg wieder
großen Club „direkt vor der Haustür“ zu haben. Das erspart mir die häufige lange Anreisen
ins GT, Atlantis oder Wellcum

.
Jetzt freue ich mich wieder die sexy
Anita zu sehen, die sonnige
Lara die immer gute Laune in Club versprüht

,
Lori die mit ihrem großzügigen Herz kaum zum übertreffen ist.
Die afrikanische Gazelle die mit mir quer durch einen großen 204-rer Zimmer getrieben hat

.
Da werden Erinnerungen wach

.
Dann die super sympathische
Marina mit ihre
sexy griffige Figur.
Wer ist noch vor Ort? Die blonde
Lucy
Die schlanke schwarzhaarige
Siebel die durch ihren guten Popo, Tatoos und von allem durch die frisch gemachten

in Erinnerung einige blieb

.
Mona mit sehr guten Service und immer
respektvollen Umgang mit Gäste.
Die hübsche sympathische
Jasmina mit der ich zuletzt in Wellcum kurz gesprochen habe und ihr erwähnte das ich mich darüber freuen würde sie in Salzburg zu sehen

.
Ach ja die junge
Sienna die mich bei den letzten dreier in GT voll überzeugte

.
Ihre eifrige und bemühte Freundin
Andrea die ich durch ihre offene und nette Art als eine Bereicherung sehe.
Ariana sympathische bulgarische Milf wie es in buche steht.
Wenn habe ich noch nicht erwähnt?
Ach, die Nicole, Carmen und Delia
und die
neuen die ich nicht kenne aber eventuell die kommende Woche kennenlernen werde.
Ps.
Habe gestern mit einem Freund telefoniert. in einem Punkt waren wir uns einig. Wir finden es nicht gut dass plötzlich so viele negative Punkte hier in EF hervorgehoben werden.
Es wäre schade wenn wir damit den Blick für das wesentliche ganze verlieren.
Mein Freund hatte zwei sehr gute Zimmer um 80 Euro ohne Preisverhandlungen und es hat ihm sonst auch Donnerstag gut gefallen.
Alle Frauen waren freundlich und nett.
Das signalisiert mir dass die Frauen an einem Strang ziehen 
.
Wird sich das weiterhin so bestätigen
werden wir in Salzburg ohne Zweifel sehr guten Sauna Club für gehobene Ansprüche genießen können
.
Es liegt an uns ob der Club neue Frauen anziehen wird. Vermasseln wir uns das nicht selbst.
Die ewigen Nörgler hat es schon immer gegeben und es wird sie vermutlich auch in der Zukunft zu genüge geben.
Aber lassen wir uns nicht dazu verleiten die kleine Kritik Punkte hier als ernsthafte Probleme zu sehen.
Das sind doch Kleinigkeiten die schnell behoben werden können. Da kenne ich Clubs wo es ernste Probleme gibt die dringend gelöst werden müssen
damit man die wieder gerne besuchen kann.
Geben wir den potentiellen neuen Besucher von Mystic die Möglichkeit den Club unvoreingenommen zu erleben damit sich jeder sein eigenes Bild von den Club machen kann…
Gruß Liebesspieler