Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die "richtigen" 14 da wären, sollte es no problem sein))).
Genauso sehe ich es auch.
Es ist nicht ungewöhnlich das wir am Anfang der Woche weniger Frauen in den Clubs antreffen aber auch wesentlich weniger Gäste als am Wochenende.
Ab Donnerstag zum Grillen kann sich das schon ändern.
Von guten Auslastung kann man sowieso erst am Wochenende reden.
Für die Eröffnung hat der Club für ausreichend Frauen gesorgt 👍.
Mystic ist in der gute Lage das es je nach Gäste Andrang, Frauen von 2 Laufhäuser daneben zum Unterstützung holen kann.
Morgen gibt’s Grillen und für die Mädels heißt es Rambazamba 😅 😂

Ich würde mich freuen, wenn es auch wieder die Massagen im Keller geben würde!
Weiß da wer was?
Ich werde mich umhören.

Zuletzt bearbeitet:
Denke der Club jetzt hat eine neue Chance und sollte aber einiges von seinen jetzigen
Neustart - Anfangsfehlern sehr schnell wieder zurück nehmen und korrigieren um zu reüssieren - also Erfolg zu haben!

Er hat jetzt die absolute Chance noch dazu!

Wer will ein kleines Bier noch dazu Stiegl um 10€???
Bier sollte vielleicht sowie früher oder wie
im Casa Juvavuum frei sein!
Gerade im Sommer für die Pool- Liebhaber!
Im Wellcum oder GT kostet ein Bier nach den 3 freien Bons 5 €!

Wofür soll die neue Namensliste an der Rezeption gut sein wenn ein Mädchen mit einem Gast aufs Zimmer geht und ihr Namen dann mit Zimmernummer eingetragen wird? Eine Umsatzkontrolle von ihr? Oder ob sie am Zimmer geraucht hat?
Ist abschreckend!

Ein absolutes Rauchverbot in den Zimmern wird viele alte Stammkunden die Langzeitstundenbuchungen mit den Mädels machen und sich beim Rauchen verwöhnen lassen wollen wohl eher absolut abschrecken!

Der Mystic Gentlemens Club sollte ein Lusttempel - Club und kein Verbotsclub sein!
In jedem Gentlemens Club ist sogar Zigarren rauchen erlaubt! Und nach einem guten Fick rauchen die Mädels gerne eine im Bett zur Entspannung. Das macht eine gute Atmosphäre und danach gehts auf zur zweiten Runde!:p
Das Rauchverbot am Zimmer ist kontraproduktiv und geschäftsschädigend weil man dann nur kurze Zimmer bucht!
Ausserdem kann man ja lüften!

Die Preise für das Übernachtungsangebot für die SW‘s sind absolut irreal abgehoben und viel zu teuer!
30€ für ein Einzelzimmer , wenn das eine SW unbedingt will - pro Tag sind ok - aber für 2 Mädels in einem kleinem Zimmer gemeinsam sind es wohl 20€ maximal pro Girl pro Nacht!

Privacy und Respekt von der GF zum Ausruhen zählt absolut! - für Top- Girls um am nächsten Tag in einem Club wieder perfekt performen zu wollen!

Nur ab - chashen funktioniert nicht mehr!
Die Mädels gehen dann eben lieber ins Wellcum, Atlantis oder GT wo das für sie so günstig zum Anreiz angeboten wird!

Da wird sich sonst kaum eine hübsche Neue bewerben und kommen nur weil nach 15 Jahren mal ein bisschen renoviert wurde!

Vielleicht sollte der Mystic Gentlemens Club eine Promotion für Ehemalige Girls die wieder kommen wollen und Neue Mädels machen um erstmals zu kommen um den Club wieder oder erstmals zu testen!

Erster Tag freier Eintritt und den Rest der Woche 50% Rabatt auf den Eintritt und danach ganz regulär.

Sonst wird‘s eher nix werden und wieder in die Hose gehen!

Und vom - fetten - sogennannten frischen altem Essen - im Vergleich zu den oben genannten Clubs will ich gar nicht reden!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast viele wichtige Punkte Angesprochen
die man tatsächlich ändern könnte damit sich die Gäste und die Frauen gleichermaßen wohl fühlen.

Nur um ein Beispiel zu nennen
Rauchverbot am Zimmer.
Ein Freund von mir ( starker Raucher) macht meistens 2 bis 3 Zimmer
von 1 Stunde oder länger.
Jetzt war der zweimal im Club und hat halbe Stunde Zimmer gemacht. Das habe ich in den letzten 10 Jahren bei ihm nur selten erlebt.
Der Rauchverbot hilft ihm extrem sparen, da bleiben ihm einige Hunderter pro Club Besuch in der Tasche 😉.

Ich bin Nichtraucher und trotzdem sehe ich durch
den einzigen Beispiel wie kontraproduktiv so ein generelles Verbot wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
War gestern im Club, was soll ich sagen fangen wir mit dem guten an
Alle sehr freundlich und bemüht, egal ob Rezeption, Bar, Küchenpersonal und auch die SW , um die gehts ja
sehr freundlich,grüßen quatschen echt gut. Essen war Ok aber ich gehe ja nicht wegen dem Essen hin.
Leider waren gestern nur so 10-12 SW da und viel mehr Eisbären.
Zeitweise waren im Barraum nur gelangweilte Eisbären , echt schlimm.
So wird das schwierig, die Eröffnungsphase ist das wichtigste wenn das nicht klappt hast fast keine Chance mehr das herumzureissen

So wird das schwierig, die Eröffnungsphase ist das wichtigste wenn das nicht klappt hast fast keine Chance mehr das herumzureissen

Ich sehe das ganz anders.

Der Club ist erst eine Woche offen und befindet sich in Anlaufphase.

Mystic hat viele gute Stammgäste und die sehen die Bemühungen der Frauen und von Personal.

Die Bemühungen werden ohne Zweifel früher oder später Früchte tragen 🙂.

Die Verbesserungsvorschläge von Community hier in Erotik Forum zeugen von großen Interesse an einem guten Sauna Club in Salzburg.

Ihr Tiroler habt eure Clubs und auch die sind
nicht perfekt. Wir Salzburger freuen uns auf
Mystic 🥂🙂.

Männer Überschuss ist aus deiner Perspektive negativ. Für die Frauen bedeutet das gute Verdienstmöglichkeit.

Ich bleibe optimistisch und denke das die Geschäftsführung den enormen Potenzial
den der Club ohne Zweifeln besitzt nutzen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Denke der Club jetzt hat eine neue Chance und sollte aber einiges von seinen jetzigen
Neustart - Anfangsfehlern sehr schnell wieder zurück nehmen und korrigieren um zu reüssieren - also Erfolg zu haben!

Er hat jetzt die absolute Chance noch dazu!

Wer will ein kleines Bier noch dazu Stiegl um 10€???
Bier sollte vielleicht sowie früher oder wie
im Casa Juvavuum frei sein!
Gerade im Sommer für die Pool- Liebhaber!
Im Wellcum oder GT kostet ein Bier nach den 3 freien Bons 5 €!

Wofür soll die neue Namensliste an der Rezeption gut sein wenn ein Mädchen mit einem Gast aufs Zimmer geht und ihr Namen dann mit Zimmernummer eingetragen wird? Eine Umsatzkontrolle von ihr? Oder ob sie am Zimmer geraucht hat?
Ist abschreckend!

Ein absolutes Rauchverbot in den Zimmern wird viele alte Stammkunden die Langzeitstundenbuchungen mit den Mädels machen und sich beim Rauchen verwöhnen lassen wollen wohl eher absolut abschrecken!

Der Mystic Gentlemens Club sollte ein Lusttempel - Club und kein Verbotsclub sein!
In jedem Gentlemens Club ist sogar Zigarren rauchen erlaubt! Und nach einem guten Fick rauchen die Mädels gerne eine im Bett zur Entspannung. Das macht eine gute Atmosphäre und danach gehts auf zur zweiten Runde!:p
Das Rauchverbot am Zimmer ist kontraproduktiv und geschäftsschädigend weil man dann nur kurze Zimmer bucht!
Ausserdem kann man ja lüften!

Die Preise für das Übernachtungsangebot für die SW‘s sind absolut irreal abgehoben und viel zu teuer!
30€ für ein Einzelzimmer , wenn das eine SW unbedingt will - pro Tag sind ok - aber für 2 Mädels in einem kleinem Zimmer gemeinsam sind es wohl 20€ maximal pro Girl pro Nacht!

Privacy und Respekt von der GF zum Ausruhen zählt absolut! - für Top- Girls um am nächsten Tag in einem Club wieder perfekt performen zu wollen!

Nur ab - chashen funktioniert nicht mehr!
Die Mädels gehen dann eben lieber ins Wellcum, Atlantis oder GT wo das für sie so günstig zum Anreiz angeboten wird!

Da wird sich sonst kaum eine hübsche Neue bewerben und kommen nur weil nach 15 Jahren mal ein bisschen renoviert wurde!

Vielleicht sollte der Mystic Gentlemens Club eine Promotion für Ehemalige Girls die wieder kommen wollen und Neue Mädels machen um erstmals zu kommen um den Club wieder oder erstmals zu testen!

Erster Tag freier Eintritt und den Rest der Woche 50% Rabatt auf den Eintritt und danach ganz regulär.

Sonst wird‘s eher nix werden und wieder in die Hose gehen!

Und vom - fetten - sogennannten frischen altem Essen - im Vergleich zu den oben genannten Clubs will ich gar nicht reden!
Das Raucherthema kann man kontrovers diskutieren. Ich kenne einen Gast, der sehr häufig im alten Mystik war aber so genervt von den eZigaretten in der Bar und das aus dem Raucherraum alles rüber zog in die Bar dass er in das Römerbad wechselte. Dort rauchen die Ladies im Winter draußen in einem Zelt. Kein Rauch dringt in die Bar. Und falls eine mal unerlaubt im Zimmer raucht, dann macht sie es bei geöffnetem Fenster. Für die Nichtraucher Fraktion ist das enorm wichtig und das sind nicht wenige Gäste, sondern statistisch gesehen deutlich die Mehrheit. Rauchen ist inzwischen gesellschaftlich einfach out. Außer bei den Damen im Gewerbe☺️. Daher begrüßen wir Nichtraucher die neuen Regeln im Mystic und freuen uns außerordentlich darüber.

Rauchen ist inzwischen gesellschaftlich einfach out. Außer bei den Damen im Gewerbe☺️
Reden wir hier nicht über Gewerbe ?
Und falls eine mal unerlaubt im Zimmer raucht, dann macht sie es bei geöffnetem Fenster. Für die Nichtraucher Fraktion ist das enorm wichtig und das sind nicht wenige Gäste
Na siehst du, in Römerbad funktioniert das wunderbar, genau wie in alle anderen Saunaclubs
und Nachtclubs, auch in den nobelsten wie Babylon. Ich frage mich warum sollte das nicht in Mystic funktionieren?

Außer Mystic will an der Stelle Pionierarbeit leisten.
Wenn das funktioniert habe ich als Nichtraucher wirklich nichts dagegen 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja einige Zimmer als reine Nichtraucher Zimmer machen und bei anderen ist es bei offenem Fenster erlaubt!
Also Pragmatismus walten lassen!:D
Angeblcih sollen heute Do um die 20 girls dagegewesen sein.; laut Rezeption, was ich aber gar nicht so glaube, wurde doch am Mi von 14 SW geschrieben. Einem Bekannten wurde etwa gesagt, Andrea und Sienna gar nicht mal zu kennen und beide seien auch Mi und Do nicht anwesend (gewesen). Sind beide also schon weg? Von der Rezeption erfährt man nichts konkretes. Bin daher gar nicht hingegangen. Roberta geht ja/oder ist ja leider auch weg., weil sie schon wo Zimmer gebucht hat.. Die Stammfrauenschaft scheint daher doch etwas geschmolzen und immerhin von den top girls, Jasmina und Lara "angeführt." Wie ist denn diese neue Chloe, Alter , Aussehen so ungefähr? Ansonst? Mystik scheint doch ganz schön Milf- lastig geworden zu sein. Aber nichts dagegen)). Geschmäcker sind eben sehr verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Vom W glaube ich kaum, dass eine zurück kommen wird, weil zwei der ex Mystic girls dort ja sogar Miss W geworden sind und nun ganz andere Preise und auch mehrere Stunden-Buchungen bei den Italienern durchbringen..

Das ist ja sehr lustig. Bitte welche 2 Salzburger Mädels sind Miss Wellcum geworden?

(Aber auch: wie bekommen sie höhere Stundenpreise im Wellcum durch? Meines Wissens fliegt man dort raus, wenn man von den vorgegebenen Preisen abweichst.)

Das ist ja sehr lustig. Bitte welche 2 Salzburger Mädels sind Miss Wellcum geworden?

(Aber auch: wie bekommen sie höhere Stundenpreise im Wellcum durch? Meines Wissens fliegt man dort raus, wenn man von den vorgegebenen Preisen abweichst.)
Isabella und Lia, blonde und dunkelhaarige, nordische kühle aber heisse und die rassige Latina, aber beide dort unter anderem Namen, wurden im Frühjahr schon Miss Wellcum.. Keine Ahnung , ob das jeden Monat oder nur einmal im Jahr ausgespieilt wird..Ein Deutscher sagte mir das am Do im Mystic, auch dass er nicht mehr zum Buchen kommmt, wegen der Itaker, die ihm die girls Stunden wegbuchen....aber auch ein ex oder neu Mystic girl kann das bestätigen. Lia dürfte aber seit 2 Monaten weg sein..und Isab..ist .auf Urlaub einige Zeit wieder..
Aber mit Jasmina und Roberta, oder auch Andrea waren eh tolle Mädl da. Nur sind einige offenbar schon wieder weg...Schade..oder sie kommen mal wieder? Und Geschmäcker sind ja auch sehr verschieden.....Nicht nur die Optik zählt)))

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute nach der Neueröffnung erstmals im Club. Um ca 16:00 Uhr angekommen, konnte ich nach dem einchecken an die 10-12 Eisbären zählen, welche beim Essen, an der Bar oder im Saunabereich waren. Die Admosphäre war sehr ruhig/gedämpft nach meinem empfinden, jedenfalls nicht so wie beim letzten Besuch bevor der Club zusperrte. Einige bekannte Damen konnte ich jedoch sichten. Die Grillerei war für meinen Geschmack besonders köstlich und war bestimmt das Highlight des abends. Nach zwei Zimmergängen mit Bekannten Stammdamen und Nutzung der Saunen hab ich den Club wieder verlassen. Eisbären waren gegen 19:00 Uhr ein paar mehr anwesend, war aber dennoch überschaubar. Bei den Damen konnte ich insgesamt ca 12 anwesende zählen, zumindest hatte ich nicht den Eindruck dass es 20 gewesen sein sollten. Ich konnte mich ein bisschen entspannen und gut essen, hab aber fast das gewisse Etwas vom Mystic 1.0 vermisst. Ich bin gespannt ob es hinsichtlich den Damen interessante Neuzugänge geben wird, aber was so erzählt wird, soll die alte Stammbesetzung vom GT nicht wieder erscheinen. Eine Stammdame möchte auch die nächsten Tage wieder abreisen. Ich lass mich jedenfalls überraschen was die nächsten Wochen so passieren wird, werde aber weiterhin dranbleiben und regelmäßig vorbeikommen. Finde den Club insgesamt sehr schön und gepflegt, vor allem ist in näherer Umgebung mit Sicherheit nichts vergleichbares zu finden. Bin weiterhin positiv darauf gestimmt und freue mich auf den nächsten Besuch. Aja das Personal ist auffallend freundlich und zuvorkommend. Wäre schade wenn das angebotene nicht angenommen wird. Mal sehen…

Eines war auffallend, der Preis war einheitlich bei 80€/ halbe Stunde, jedoch wurde tatsächlich von keiner der beiden Damen die halbe Stunde eingehalten. Nach ca. 20 Minuten war die Vorstellung vorbei. Das heißt, alter geringerer Preis, verkürzte Servicedauer

Zurück
Oben