Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber das Wichtigste)). Girls werden über 20 an den drei Eröffnungstagen erwartet. Aber: eine sehr hübsche, die aber erst um ca 19..00 zu kommen gedenkt, sagte mir gleich, dass sie schon 100.- verlange und BJ nur mit K, ohne macht sie es gar nicht mal. (sie war früher aber nie da).
Also muss man erst mal schauen, welcher quasi "Standardpreis" und mit welchem Service denn so von den girls "ausgerufen" wird)).
Dem Management scheint es relativ egal zu sein, weil die girls ja alle selbständige SWerinnen sind und ihre Preisgestaltung frei treffen können und die erst mal viele girls da haben wollen. Bin selber gespannt, welche gilrls dann zu sehen sein werden. Nur mit Milfs wird es ja nicht getan sein. Wenn für jeden was dabei wäre)). Das wäre das ideale)).
Wenn diese Information der Wahrheit entspricht, insbesondere der Teil über die Einstellung des Managements, dann brauchen sie den Laden erst gar nicht wieder aufsperren.

Wenn diese Information der Wahrheit entspricht, insbesondere der Teil über die Einstellung des Managements, dann brauchen sie den Laden erst gar nicht wieder aufsperren.
Das war/ist nur eine Vermutung von mir gewesen. Vielleicht etwas zu vorschnell geschrieben. Tut mir leid. Ich nehme schon auch an, dass da etwas auf so GT Leonding oder Wellcum Niveaupreise als Klub-Leitlinie gedrungen werden könnte, sollte. Genaueres wissen wir nicht und hat uns nicht zu interessieren. Wie gesagt: die Mädl sind alle Selbständige dort... Wenn eine sagt, dann komme ich nicht...ist´s auch schwierig, wenn es vielleicht doch einige zahlende Gäste geben könnte..)) ...Egal. Schluss --Nicht mein Thema. Ich möchte es ja auch gern "möglichst willig und das noch billig)))"

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag 2.10. ist ab 14.00 geöffnet, ab 17.00 Grillerei (sicher sehr gute, wie früher, erwarte ich mal). Im Eintritt von 85.- sind 3 alkohl. Getränke includiert, plus Cafes oder nichtalk. Getränke, so viel man will. Auch die girls zahlen Eintritt. Betriebszeiten sind etwas reduziert (Mo ist künftig zu). Wochentags 14-24 .00.. Weekend bis 2.00 Uhr. Mail habe ich aber auch keine bisher im Verteiler erhalten.

Aber das Wichtigste)). Girls werden über 20 an den drei Eröffnungstagen erwartet. Aber: eine sehr hübsche, die aber erst um ca 19..00 zu kommen gedenkt, sagte mir gleich, dass sie schon 100.- verlange und BJ nur mit K, ohne macht sie es gar nicht mal. (sie war früher aber nie da).
Also muss man erst mal schauen, welcher quasi "Standardpreis" und mit welchem Service denn so von den girls "ausgerufen" wird)).
Dem Management scheint es relativ egal zu sein, weil die girls ja alle selbständige SWerinnen sind und ihre Preisgestaltung frei treffen können und die erst mal viele girls da haben wollen. Bin selber gespannt, welche gilrls dann zu sehen sein werden. Nur mit Milfs wird es ja nicht getan sein. Wenn für jeden was dabei wäre)). Das wäre das ideale)).
Montags ist künftig geschlossen. Das war eine sehr wichtige Information, danke. Das hätte ich sonst fast vermasselt :)

Ich werde am Donnerstag in Wien sein, dann habe ich von Freitag bis Mittwoch frei, um nach Linz und/oder Salzburg zu fahren. Ich hatte ursprünglich schon geplant, Freitag und Samstag in Linz und Montag bis Mittwoch in Salzburg zu verbringen. Vor allem Montag in FKK, weil ich danach einige österreichische Alp-Wellness-Resorts ausprobieren möchte.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Montags ist künftig geschlossen. Das war eine sehr wichtige Information, danke. Das hätte ich sonst fast vermasselt :)

Ich werde am Donnerstag in Wien sein, dann habe ich von Freitag bis Mittwoch frei, um nach Linz und/oder Salzburg zu fahren. Ich hatte ursprünglich schon geplant, Freitag und Samstag in Linz und Montag bis Mittwoch in Salzburg zu verbringen. Vor allem Montag in FKK, weil ich danach einige österreichische Alp-Wellness-Resorts ausprobieren möchte.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Im Salzburger Mystic MGK sind drei Tage quasi Eröffnung, vom 2.10. bis 4.10. Grillabend ist nur immer am Donnerstag, ansonst innen ein Buffet.

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag 2.10. ist ab 14.00 geöffnet, ab 17.00 Grillerei (sicher sehr gute, wie früher, erwarte ich mal). Im Eintritt von 85.- sind 3 alkohl. Getränke includiert, plus Cafes oder nichtalk. Getränke, so viel man will. Auch die girls zahlen Eintritt. Betriebszeiten sind etwas reduziert (Mo ist künftig zu). Wochentags 14-24 .00.. Weekend bis 2.00 Uhr. Mail habe ich aber auch keine bisher im Verteiler erhalten.

))) man "hört" ja eh von 25-28 girls aber ich schrieb mal 20)). Man weiss ja nie, wie du richtig sagst , gibt es attraktive Prinzessinnnen, die sich aber ein Preisniveau vorstellen...das kaum wer zahlt. Oder sie findet eben einen Begüterten, der sie dann 3 Stunden bucht)). Kommt alles vor...Im Casa J hatte einer die damalige hübsche, brrünette Andrea, 21 Jahre alt, gleich anfangs mal 6 Stunden gebucht. Ich kam erst am nächsten Tag zum Zug)))...und sagte ihr schon mal was von den üblichen Realitäten..dort. .That´s live. Angebot und Nachfrage. Aber natürlich hast du völlig recht, dass Männer nicht feilschen wollen., besser gar nicht über Geld reden, sondern es eben klar definiert ist, was man als goodie zu geben hat.

Ahja...die von vielen erhofften " Eröffnungs-goodies, Gutscheine" oder so, gibt´s leider nicht!
Alles so wie´s steht. Der Michl dort hat nichts zu verschenken. Hat sich beim Niki Lauda offenbar zuviel abgeschaut)).

Das war/ist nur eine Vermutung von mir gewesen. Vielleicht etwas zu vorschnell geschrieben. Tut mir leid. Ich nehme schon auch an, dass da etwas auf so GT Leonding oder Wellcum Niveaupreise als Klub-Leitlinie gedrungen werden könnte, sollte. Genaueres wissen wir nicht und hat uns nicht zu interessieren. Wie gesagt: die Mädl sind alle Selbständige dort... Wenn eine sagt, dann komme ich nicht...ist´s auch schwierig, wenn es vielleicht doch einige zahlende Gäste geben könnte..)) ...Egal. Schluss --Nicht mein Thema. Ich möchte es ja auch gern "möglichst willig und das noch billig)))"
Vielen Dank für die Infos!
Ich weiß zwar deine Quelle/n nicht, jedoch vertraue ich dir einfach mal.

Allerdings führen diese Vorab-Infos dazu, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich am Freitag vorbeischaue, so langsam auf ein Minimum heruntersinkt.
Nun ja, ich hätte noch zwei Nächte zum Drüberschlafen.

Ansonsten werde ich frecherweise diesen Restart des Mystic vorläufig von der Ersatzbank beobachten.

Ich habe einfach keine Lust auf Nachtclubpreise in einem Saunaclub. Das geht einfach nicht auf!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was mich schon sehr irritiert das auf der Homepage heute noch nichts steht von den Öffnungszeiten , ev. einem Ruhetag ????
Also proffesionell ist anders..............
Und wenn dann noch jede verlangt was ihr grad in den Sinn kommt dann können Sie sich die Eröffnung sparen

Hallo wäre zufällig heute in salzburg zu einer dchulung und wollte danach dort vorbei schauen wie schauts aus wie lauft es ab dort ?

das fände ich grundsätzlich auch gut, ist aber durch die forenregeln untersagt. siehe im oö-forum. da wurde dem user krems sein kompletter thread gelöscht, weil er aktiv mit den mitgliedern sein asia-studio "gesteuert" hat.
auf der anderen seite kann ich auch verstehen, dass so ein forum nicht als werbe- und kommunikationsplattform für die kommerzielle seite verstanden werden soll...
Es gibt aber (soviel mir noch von früher bekannt ist) auch einen eigenen "Werbebereich" im Forum 🤔 - zumindest erinnere ich mich noch, dass es ja auch sog. "Werbethreads" gab, die wohl u.a. hierfür gedacht sein sollten...💡

Ich mache mir Sorgen, dass viele Männer nichts von der Existenz dieses Clubs und seiner Wiedereröffnung wissen. Er fehlt in Google Maps, was verwirrend sein kann. Jemand muss ihn zur Karte hinzufügen. :unsure:

Ich versteh die Kommentare heutzutage einfach nicht mehr. Als der Club 2024 zugesperrt hat, war’s nicht recht obwohl jeder die Zeit davor nur Kritik gegen den Club gerichtet hat. Nach der Schließung wäre es auf einmal wieder recht gewesen, wenn der Club wieder aufsperren würde. Jetzt ist es endlich so weit und hier lest man schon wieder fast nur merkwürdige Kommentare. Wisst ihr eigentlich was ihr wollt? Geht doch einfach hin, genießt die Atmosphäre und lasst euch überraschen und nicht im Vorhinein darüber urteilen was gut und was schlecht ist! Das sind alles nur Vermutungen was keiner bestätigt oder belegen kann. Also schreibt bitte künftig konstruktive Kommentare! Ständig geht es um fast nur noch belanglose Dinge die sich jemand in den Kopf gesetzt hat und durchaus nicht stimmen müssen. Also geht hin und genießt!

Ich versteh die Kommentare heutzutage einfach nicht mehr. Als der Club 2024 zugesperrt hat, war’s nicht recht obwohl jeder die Zeit davor nur Kritik gegen den Club gerichtet hat. Nach der Schließung wäre es auf einmal wieder recht gewesen, wenn der Club wieder aufsperren würde. Jetzt ist es endlich so weit und hier lest man schon wieder fast nur merkwürdige Kommentare. Wisst ihr eigentlich was ihr wollt? Geht doch einfach hin, genießt die Atmosphäre und lasst euch überraschen und nicht im Vorhinein darüber urteilen was gut und was schlecht ist! Das sind alles nur Vermutungen was keiner bestätigt oder belegen kann. Also schreibt bitte künftig konstruktive Kommentare! Ständig geht es um fast nur noch belanglose Dinge die sich jemand in den Kopf gesetzt hat und durchaus nicht stimmen müssen. Also geht hin und genießt!
Ich verstehe nicht, was an der geäußerten Kritik so merkwürdig sein soll. Der eine oder andere von uns mag zwar ein "Besserwisser" sein, das gebe ich gerne zu. Das Ziel von uns allen ist jedoch: Wir wollen einen funktionierenden Club, mit attraktiven und/oder zumindest interessanten Mädels zum fairen Preis/-Leistungsverhältnis. Ich denke mal, das fast alle der Kommentare konstruktiv sind und unsere Wünsche und Anregungen zum Ausdruck bringen. Ein vernünftig agierender Unternehmer sollte hier mitlesen und auf seine Kundschaft hören - tut er offenbar nicht. "Beratungsresisdenz" führt sehr, sehr selten zum Erfolg. Wer auch nur ein ganz klein wenig Ahnung vom Marketing hat, weiß, dass die Eröffnung "suboptimal" vorbereitet wurde. Kritik also berechtigt, Punkt. Ob das Konzept dieses Mal Stammkunden-tauglich ist, werden wir sehen. Sollten wir Nörgler uns täuschen: Wir nehmen gerne alles zurück, behaupten das Gegenteil und genießen unseren neuen/alten Stamm-Club.

Ein vernünftig agierender Unternehmer sollte hier mitlesen und auf seine Kundschaft hören - tut er offenbar nicht. "Beratungsresisdenz" führt sehr, sehr selten zum Erfolg. Wer auch nur ein ganz klein wenig Ahnung vom Marketing hat, weiß, dass die Eröffnung "suboptimal" vorbereitet wurde. Kritik also berechtigt, Punkt. Ob das Konzept dieses Mal Stammkunden-tauglich ist, werden wir sehen. Sollten wir Nörgler uns täuschen: Wir nehmen gerne alles zurück, behaupten das Gegenteil und genießen unseren neuen/alten Stamm-Club.

Womit hättest Du denn als Unternehmer mehr Freude?
Mit Nörglern (Deine Worte), die sich noch vor der Eröffnung weitgehend skeptisch im Internet äussern - oder mit Leuten, die sich bei der Eröffnung bei Dir für Deine Bemühungen und die tolle Atmosphäre zuerst einmal herzlich bedanken und im Zuge dessen auch den einen oder anderen Vorschlag einbringen?

Womit hättest Du denn als Unternehmer mehr Freude?
Mit Nörglern (Deine Worte), die sich noch vor der Eröffnung weitgehend skeptisch im Internet äussern - oder mit Leuten, die sich bei der Eröffnung bei Dir für Deine Bemühungen und die tolle Atmosphäre zuerst einmal herzlich bedanken und im Zuge dessen auch den einen oder anderen Vorschlag einbringen?
Bei der Eröffnung ist es aber zu spät Vorschläge für ein besseres Marketing der Eröffnung umzusetzen.

lch habe jetzt mal die Letzten zwei Seiten überflogen und muss sagen, es ist schon erschreckend was für besser wisser und möchte gern Hennste sich in den Clubs herum treiben. Wollen die besten Frauen haben und haben selber das 5fache auf den Rippen. Gäbe es die blaue nicht, halten sie nicht mal 3 Minuten durch, wenn überhaupt noch was bewegt und erwarten von den Frauen einen Service vom feinsten, am besten zum null Tarif. Die meisten sollten mal zuhause Nachschauen was sie zuhause rumsitzen haben und was sie dafür bezahlt habe, da sind die Damen hier ein Schnäppchen. Wer kein Respekt den Damen Gegenübern hat, der hat auch selber kein verdient und es ist wie in richtigen leben, jeder zieht das an was er verdient. Also beklagt euch nicht über schlechten Service.

lch habe jetzt mal die Letzten zwei Seiten überflogen und muss sagen, es ist schon erschreckend was für besser wisser und möchte gern Hennste sich in den Clubs herum treiben. Wollen die besten Frauen haben und haben selber das 5fache auf den Rippen. Gäbe es die blaue nicht, halten sie nicht mal 3 Minuten durch, wenn überhaupt noch was bewegt und erwarten von den Frauen einen Service vom feinsten, am besten zum null Tarif. Die meisten sollten mal zuhause Nachschauen was sie zuhause rumsitzen haben und was sie dafür bezahlt habe, da sind die Damen hier ein Schnäppchen. Wer kein Respekt den Damen Gegenübern hat, der hat auch selber kein verdient und es ist wie in richtigen leben, jeder zieht das an was er verdient. Also beklagt euch nicht über schlechten Service.
So sieht es aus!

Sollten wir Nörgler uns täuschen:
Hoffentlich, oder? Wäre doch jeder von Euch bösen Nörglern froh, sich getäuscht zu haben und der Laden brummt wieder.

oder mit Leuten, die sich bei der Eröffnung bei Dir für Deine Bemühungen und die tolle Atmosphäre zuerst einmal herzlich bedanken

Da kann man nur hoffen, es haben genügend Kunden mitbekommen und es kommen überhaupt genügend Kunden, um diesmal kostendeckend den Club zu betreiben.

Es war und ist heute ein wunderschöner Donnerstag Abend im MysticGC -Neu, mit bewährtem herrlichem Barbecue (draussen und drinnen).
Die Ladies -etwa um die 20-25, sind sehr adrett und sexy gekleidet, nett und gut gestimmt. Wahre Augenweiden. Einige wenige sind nach dem einem Jahr zurückgekehrt, einige so Mitte 20jähr. auch von anderen Clubs, usw. gekommen. Das Ambiente ist super, drei alkoh. Getränke sind im Eintrittspreis includiert, Cafe, nichtalkohl Getränke, so viel man will. Girl "goodie" ist inoffiziell auf 80.- /30 Min. von den girls angesetzt, ähnlich, oder gleich wie im GT Linz oder anderswo. Neugierige und genießende Eisbaren (Männer) jede Menge. Roberta und Jasmina waren wohl bei denen, die am meisten"Laufmeter" gemacht haben. Ich denke, dass es kein Problem sein sollte, diese Psyeudonym-Namen zu nennen.
Morgen Freitag ist dann ja um 22.00 die eigentliche Partynacht. Jedenfalls mal ein gelungener Neu-Start !
Welche girls dann auch länger bleiben, welche sich bewerben und neu hinzukommen, kommt wohl auf die weitere Gäste-Frequenz an.

Zurück
Oben