Donnerstag 2.10. ist ab 14.00 geöffnet, ab 17.00 Grillerei (sicher sehr gute, wie früher, erwarte ich mal). Im Eintritt von 85.- sind 3 alkohl. Getränke includiert, plus Cafes oder nichtalk. Getränke, so viel man will. Auch die girls zahlen Eintritt. Betriebszeiten sind etwas reduziert (Mo ist künftig zu). Wochentags 14-24 .00.. Weekend bis 2.00 Uhr. Mail habe ich aber auch keine bisher im Verteiler erhalten.
Aber das Wichtigste)). Girls werden über 20 an den drei Eröffnungstagen erwartet. Aber: eine sehr hübsche, die aber erst um ca 19..00 zu kommen gedenkt, sagte mir gleich, dass sie schon 100.- verlange und BJ nur mit K, ohne macht sie es gar nicht mal. (sie war früher aber nie da).
Also muss man erst mal schauen, welcher quasi "Standardpreis" und mit welchem Service denn so von den girls "ausgerufen" wird)).
Dem Management scheint es relativ egal zu sein, weil die girls ja alle selbständige SWerinnen sind und ihre Preisgestaltung frei treffen können und die erst mal viele girls da haben wollen. Bin selber gespannt, welche gilrls dann zu sehen sein werden. Nur mit Milfs wird es ja nicht getan sein. Wenn für jeden was dabei wäre)). Das wäre das ideale)).