Finger im Po

Wie hat das bei euch begonnen?

Erst mit'n Nasenbohren in da eigenen Nase, dann bei anderen,...dann im Ohr, im zweiten Ohr,...jo dann hob i z'wenig Finger g'hobt, um im Oasch zu stirdln! :lehrer: Is ma oba auf de Nerfen gaunga, somit hot si des wieder erledigt!:mrgreen:

Ich lass den Titel und mir fiel nur eins ein: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

OT: Ich täte es gern und tu es auch, wenn ich merk, dass derjenige offen dafür ist... Außerdem gehen da die Männer so herrlich dabei ab :herzen:

aja ..... schatzi kannst du mir mal den finger hinten reinstecken, so wie ich das bei dir immer mache?
vl findet sie das ja total pervers ......

aja ..... schatzi kannst du mir mal den finger hinten reinstecken, so wie ich das bei dir immer mache?
vl findet sie das ja total pervers ......

Du musst ja nicht mit ihr reden, kannst ja mal ihre Hand nehmen und sie sanft dorthin führen ;)
Wennst dann merkst, dass sie sich versteift und dich fragt obsd an Vogel hast, hast du deine Antwort.. wenn nicht, wirst du dich freuen, dass du die Eier hattest, es ihr "mitzuteilen" :D

sie streichilt mich ja oft in der Gegend- aber meistens nur kurz.
die frage ist, wie sie reagieren würde, wenn ich mehr will ....

die frage ist, wie sie reagieren würde, wenn ich mehr will ....

Da hier niemand im Besitz einer Glaskugel is und hellsehen kann (glaub ich jedenfalls), wirst ned drum herumkommen mit ihr darüber zu reden oder ihr auf andere Art "mitzuteilen" was du gerne hättest...

Tu es oder lass es!
Aba antwort ned auf jeden wirklich gutgemeinten Rat mit "Ja, aber....." denn dann hast an Suderthread und glaube mir, DAS willst ned... :mrgreen:

Hab einfach gefragt, habs bei Ihr riskiert ihr hats gefallen. Hab mir den Hintern blank rasiert und gesagt probier auch mal! :) Ging bis Rimming war ganz geil. Ihr gefiel es auch

Also bei mir hat das mal eine gemacht...während sie mir die Eier geleckt und meinen Schwanz gewichst hat...sie hat mich ein bisschen drum rum massiert und ist dann mit ihrem Finger eingedrungen...war schon irgendwie sehr geil :mrgreen:

Als meine Freundin mich kürzlich gefragt hat, ob ich möchte, dass sie das macht hab ich aber verneint..weiß auch nicht wieso^^

Ich würd das sehr, sehr gerne machen. Meiner steht da leider nicht drauf...
Und auch ich liebe es, wenn Mann meinen Po streichelt und seinen Finger beim Reiten auflegt. Aber auch darauf steht mein Freund nicht :(
Ich habs einfach bei ihm probiert und meinen Wunsch dann angesprochen....

ansprechen is ja nix dabei, alles ganz normal, wir finden es beide geil und wie!!!!

Zurück
Oben