Finger im Po

Bei uns fing es so an dass er mich oft so verwöhnt hat. Irgendwann dachte ich wir sind hintenrum ja baugleich, vielleicht gefällt es ihm ja genauso wie mir. Das war auch so und ist heute Standard.

Bin in der glücklichen Lage, daß meine Freundin mich anal befriedigt - nicht nur mit einem Finger!

Ich mach das ab und zu ganz gern bei meinem Mann. Quasi als Turbo; lol
Wenn er bis dahin nicht gekommen ist, spätestens dann spritzt er :)

Lg gitti

Am besten ist der Doppelgriff: Daumen im Popo, zwei Finger in der Muschi.:haha:

die Frage mal...steckst Du IHR DEINEN Finger in den Arsch..?? natürlich nicht einfach so.., laß sie dich reiten, dabei kannst Du die rosette Deiner freundin streicheln..,spürst wie sie reagiert.., bissle die Fingerkuppe rein, langsam, kreisend-dehnend.., Du spürst bestimmt eine Reaktion..so-oder so., versuch den finger im arsch gegen Deinen Schwanz zu drücken.., ein Gefühl das bei vielen Frauen gut ankommt.., sag ihr, daß es dich anmacht --dir so den schwanz zu wichsen..
und danach fällt es Dir vielleicht leichter..und ihr, über Deinen Wunsch zu reden.
sprachlos gehts doch auch..wenn sie dir einen bläst, die eier massiert..nimm eben ihre hand, einen finger, führe die fingerspitze zu deiner rosette , laß den finger nicht los, kreise du mit irem finger um die rosette..., so mit tendenz der zentralisierung..sozusagen..viel spaß

Meine Frau hat irgendwann mal angefangen um mein Poloch herum zu streicheln und dann mal direkt das Loch gestreichelt.
Leichtes Fingerkreisen, und irgendwann wer der Finger dann drinnen.
Nun gehört es oft dazu, auch mit mehreren fingern, bzw. Hand.
Echt geil.
Umgekehrt auch :-)

ist doch ein sehr geiles feeling wenn beim reiten erst die pobacken gestreichelt werden und dann auf mal n Finger im loch verschwindet. Da Krieg ich direkt Bock auf anal.

beim man ist es doch So das sie es ablehnen aber ist der Finger erstmal drin finden Sie es geil

Zurück
Oben