Finger Im Po

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mhm also ich mags bei mir auch grundsätzlich, aber ich muss den mädels recht geben, das video is echt graußlig...

sie... er... ihre fingernägel... :mauer:

und dann tuns da so groß herum, obwohl sie eh nur mit einem finger umadum fummlt...

also da gibts wahrlich besseres...

@ geile-schnitte...

jetz is doch a steirer dafür. i versteh de welt nimmer :kopfklatsch: :mauer:

:D

mhm also ich mags bei mir auch grundsätzlich, aber ich muss den mädels recht geben, das video is echt graußlig...

sie... er... ihre fingernägel... :mauer:

und dann tuns da so groß herum, obwohl sie eh nur mit einem finger umadum fummlt...

also da gibts wahrlich besseres...

also dürfen menschen die euch optisch nicht zusagen keinen sex haben oder dies nur in einer finsteren kammer machen?
:mauer:

naja ich denke mal, dass das nicht so gemeint wurde. aber wenn mann / frau sich was anschaut, dann sollte es schon dem entsprechen, was man sehen will. das ist ja bei dir genau so oder?

also dürfen menschen die euch optisch nicht zusagen keinen sex haben oder dies nur in einer finsteren kammer machen?
:mauer:

omg... anscheinend wollen manche leute oft dinge lesen die nirgendst stehen damit sie wieder anecken können...

es ging um das video der herr, und nicht darum wer wo wann sex "haben darf" :kopfklatsch:

der mann ist ja richtig hässlich, aber das in arsch ist irgendwie geil

Sie is aber auch nicht gerade die Märchenprinzessin :shock: aber sie ist sehr engagiert und mit Spaß bei der Sache. Nicht schlecht.

Beim Liebesspiel mit einen älteren Herren hab ich meinen roten Fingernagel in dessen Poloch hinterlassen.

Boah! A echte Horrorvision! :mauer: Ich weiß schon warum ich keine aufpicktn Fingernägel mag!

Für die Fans: Vom Mickie Krause hätte ich noch a handsignierte CD abzugeben.

ob die gut aussehen oder nicht

ich finde es geil anal verwöhnt zu werde von meinen partner

natürlich darf auch die zunge dabei eingesetzt werden ;)

Eine Prostata Massage kann sooo geil sein weil "Mann" ganz anderes stimuliert wird als beim "normalen" Sex. Aber wenn ich mir die Frau im Video anschaue wird mir nur übel....:?

Die Frau ist im wahrsten Sinn des Wortes im Arsch....:hurra:

Ciao

sie ist jetzt keine Schönheit aber "im Arsch" ist schon heftig.

da bin ich deiner meinung:daumen:

obwohl ich dazu sage das ich mit diesen fingernägel dann schon lieber einen handschuh anziehen würde
soll ja ein vergnügen für euch männer sein und keinen schmerz breiten:bussal:

ok..ok..."im Arsch" klingt wirklich heftig, es sollte nur ein Wortspiel sein, aber gut. ;)

Ciao

Zurück
Oben