Finger Im Po

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich lieber nen geilen harten und prallen Schanz im Arsch habe als einen Finger!

Nen Finger im Arsch zu haben das ist für mich nichts halbes und nix ganzes.

Finger im Arsch-brrrrr da hab ich ein sehr schlimmes Erlebnis gehabt.Also,ich hab mir früher beim Bipa so Fingernägel zum raufkleben gekauft,normal waren die auch bombenfest.Aber einmal ist es passiert:Beim Liebesspiel mit einen älteren Herren hab ich meinen roten Fingernagel in dessen Poloch hinterlassen.Daheim ist mir aufgefallen-der Fingernagel ist weg!!2Tage später ist er aufgetaucht,im Klo von den armen Mann.Der hatte einen super Schock.Wir haben uns auch nie mehr wiedergesehen.

meine meinung zu dem video

1. sie schaut hässlich aus
2. er is a hässlich
3. ihr nagellack is a horror-farbe
4. der grinser/lacher den sie hat der passt nicht in so an film (doof die alte)

kann mitunter sehr reizvoll sein und führt zu einen oft gewaltigen höhepunkt mi viel ....... ;)

meine meinung zu dem video

1. sie schaut hässlich aus
2. er is a hässlich
3. ihr nagellack is a horror-farbe
4. der grinser/lacher den sie hat der passt nicht in so an film (doof die alte)

ich denke es geht hier weniger um das aussehen der beiden sondern um die "Technik" und die ist doch sehr ansprechend.
sie ist eigentlich richtig geil. :oops:

ich denke es geht hier weniger um das aussehen der beiden sondern um die "Technik" und die ist doch sehr ansprechend.
sie ist eigentlich richtig geil. :oops:

naja so aufregend is die technik auch nicht! außerdem sind das was ich vorhin geschrieben habe einfach sachen die mich bei so einem video ablenken!

geile-schnitte
du musst dich einfach mehr konzentrieren und bei der sache sein, nicht in der gegend herumschaun. :lehrer: ;)

geile-schnitte
du musst dich einfach mehr konzentrieren und bei der sache sein, nicht in der gegend herumschaun. :lehrer: ;)

sorry aber des optische sollte auch passen und des viedeo is in meine augen hoit net wirklich geil!
is mei meinung

Zurück
Oben