Privat Diverses Findet Mann hier Kontakte?

Schön für dich. Schwanz Fotos im Profil brauche ich jedenfalls nicht. Auch keine Fliesen und Klo Fotos aber du als Mann stehst vielleicht drauf?
Er hat ja nur geschrieben, dass man kein Profil braucht. Nicht, dass Schwanzfotos oder so notwendig wären und da stimm ich ihm zu. In meinen öffentlichen Alben gibt's auch keine Fotos von mir.
 
Er hat ja nur geschrieben, dass man kein Profil braucht. Nicht, dass Schwanzfotos oder so notwendig wären und da stimm ich ihm zu. In meinen öffentlichen Alben gibt's auch keine Fotos von mir.
Naja, mein Ursprungposting ging darum, dass ein Profil mit Schwanz Fotos auf Frauen weniger anziehend wirkt als auf Männer. 🤷‍♀️ dein Avatar zum Beispiel ist Anknüpfungspunkt für verschiedene Gespräche. Wenn jemand in einem Forum was gescheites schreibt, dann wirft man gern mal einen Blick auf den Ava oder das Profil. Muss aber natürlich nicht sein. 😎
 
Naja, mein Ursprungposting ging darum, dass ein Profil mit Schwanz Fotos auf Frauen weniger anziehend wirkt als auf Männer. 🤷‍♀️ dein Avatar zum Beispiel ist Anknüpfungspunkt für verschiedene Gespräche. Wenn jemand in einem Forum was gescheites schreibt, dann wirft man gern mal einen Blick auf den Ava oder das Profil. Muss aber natürlich nicht sein. 😎
Damenwelt.... Habts gehört? Da könnte man anknüpfen und so. Ich wollte es nur mal nebenbei erwähnt haben. :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Checks sagen gar nichts aus. Ich habe schon sooooo viele "EF'ler" zu mir eingeladen und mit Kaffee..... Bewirtet und gerade mal eine Handvoll war es der Wert einen Check zu geben. Wenn dann jemand wie @Mitglied #606978 sein Profil aus bestimmten Gründen einschränkt ist das legitim.
Übrigens hab ich meines auch aus diversen Gründen eingeschränkt.
Mich hast leider noch nicht eingeladen.. ggg
 
Zurück
Oben