Findet ihr sie sexy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sexy find ich sie schon, aber über meine Bettkante kommt sie trotzdem nicht ....

ich steh ja eher auf frauen, an denen etwas mehr dran ist als an dieser dame. aber das bild ist schon sehr sexy.

Also: von der kante stessn ... na sicher ned :mrgreen:

Wie findet ihr Dita von Teese?
Was haltet ihr von ihr?
Würdet ihr sie von der Bettkante stoßen, oder nicht?
Wenn ja, warum!

Ja und nein. Sie sieht unbetritten gut aus, ist mir aber zu "steril" und ja, bei mir käme sie nicht über die Bettkante. Warum? Weil die Frau keine Erotik ausstrahlt. Sie wirkt irgendwie wie ein Kunstwerk und Kunstwerke vögelt man nicht, man betrachtet sie ;)

die hat einen wunderschönen busen
die lisa hat sie als avatar mit einem wunderschönen bild ...... find diese ditta total geil anzusehen, super figur.....

Ich finde sowohl dieses Bild als auch andere von ihr sexy und
ihr Figur ist auch nicht zu verachten.

Auf die Bettkante kann sie sich mal setzen:mrgreen:, aber interessant
wird es wie sie aussieht wenn der ganze Lack ab ist:daumen:

ich finde sie hat eine sehr erotische ausstrahlung,nicht nur wenn man sie in reitzwäsche sieht.auch in normaler straßenkleidung ist sie eine wahnsinnig heiße frau.

Dita von Teese ist einfach eine ikone!!!
Und , liebe männer, seid doch mal ehrlich, und geht in euch: wenn ihr eine frau, die ein kunstwerk ist, derart perfekt und hinreißend weiblich ist auf eurer bettkante sitzen habt, dann wird euer letzter gedanke sein, wie sie ohne make-up aussieht,...:roll:

Ich freu mich schon, wenn jetzt alle männer, die ach so viel auf die inneren werte pochen auf mich losgehen(ich spreche ja jetzt nicht von beziehungen, sondern von abenteuern!!!!!):mrgreen:

Dita ist einfach eine der wenigen frauen, die heutzutage noch stil haben, gepaart mit unnahbarkeit, aus ihren augen tropft sinnbildlicherweise der sex und sie wirkt dabei dennoch nicht billig!

Eine wahre traumfrau ...... ich würd den teufel tun, und sie wegschicken,....jaja fromme träume verschönern einem noch den schönsten sonntag nachmittag,....*seufz*

LG Kassi, die jetzt wieder sonnenanbeten geht!8-)

Ich find sie unglaublich sexy...wunderschöner, makelloser Körper...:daumen: optisch auf jeden Fall eine wahre Traumfrau....und ich würde sie sicher nie von der Bettkante stoßen...

Zurück
Oben