Findet ihr Russinnen auch so verführerisch?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Seit einiger Zeit habe ich ein Faible für Russinnen! Ich finde sie unheimlich verführerisch und sexy! Besonders wenn sie mir ihrem Akzent Deutsch sprechen, dann bin ich ihnen vollkommen verfallen.

Auch habe ich diejenigen, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, immer als sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig erlebt.

Kennt ihr das auch?

Gibt es hier Russinnen, die sich auch als aufgeschlossen und experimentierfreudig sehen?
 
Häh?

Ich finde Stereotypen im Allgemeinen recht scheiße! Ich war mal für ein Monat auf einem Sprachlager in St. Petersburg und abgesehen davon dass ich Russen als eher verschlossen erlebt habe (wenn man eher versucht auf Englisch als Russisch zu kommunizieren:hmm:) muss ich sagen dass ich speziell unter den Betreuerinnen und Lehrerinnen sowohl welche positiv erlebt habe als auch andere negativ. Ansonsten bin ich in dieser Lebensphase allerdings nicht mit vielen Frauen ins Gespräch gekommen und kann nichts über die EF-spezifischen Qualitäten von Russinnen sagen. Leider! :unsicher:

Wie überall und immer: Bei 10 Leuten ist wahrscheinlich 1 Arschloch dabei, 1 echt cooler Mensch... und 8 Gestalten die einem am Besten einfach wuarscht sind.
 
Überdies hält sich immer noch das Gerücht, dass Russinen/"Ostblock"-Frauen immer noch darauf "getrimmt" (?) werden, West-Männern zu gefallen.
Keine Ahnung aber, ob dies stimmt. Ich habe keine dahingehenden Kontakt.
 
Überdies hält sich immer noch das Gerücht, dass Russinen/"Ostblock"-Frauen immer noch darauf "getrimmt" (?) werden, West-Männern zu gefallen.
Keine Ahnung aber, ob dies stimmt. Ich habe keine dahingehenden Kontakt.

Ich finde die Damen in ihrer Aufmachung immer einen Tick drüber.
Zu blond, zu hohe Schuhe, zu kurze Röcke, zu viel Make up, zu viel Parfüm :down:
 
Zurück
Oben