S
Gast
(Gelöschter Account)
muschiverjüngungsoperationen
Der allerletzte Gedanke den ich hätte....schüttel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muschiverjüngungsoperationen
Und sowohl ein offener Mund wie auch eine offene Vulva könnte die Fantasie mit sich bringen von etwas, was Verschlungen werden will.
Und manche Schwänze sind schon mal Verschlungen worden von einer offenen Vulva![]()
wenn die vagina den penis richtiggehend einsaugt, verschlingt und auspumpt....![]()
Natürlich liegt Ästhetik im Auge des Betrachters. Ganz klar.
Breitbeinig und einfach drauffotografiert ist furchtbar. Aber es gibt durchaus schöne Aktaufnahmen der Vulva (gemeint ist ja da nur der äußere Bereich der Scheide)... auch hier gab es das schon
Was ist daran unästhetisch?
Naja, du hast sie ja auch nicht in Großaufnahme vor dir, so wie Mann, wenn er dort unten zu Gange Ist.![]()
wenn die vagina den penis richtiggehend einsaugt, verschlingt und auspumpt....![]()
Dem ist nichts hinzuzufügenWeder ist mir meine Vulva peinlich, noch ekle ich mich davor
Das gehört einfach zu mir & zu meiner Sexualität, fertig!
Lg Gitti
Uns, mich, dich zwingt hier keiner zu etwas...
Ich habe aber durchaus schon Bilder meiner vulva gemacht...![]()
Ist Doch etwas schönes, wenn sie dann von ihrer nässe glänzt...mmmhhhmmm leckerNaja, du hast sie ja auch nicht in Großaufnahme vor dir, so wie Mann, wenn er dort unten zu Gange Ist.![]()
Das ist schon klar. Mir geht es ja auch nur um darum, was ich als peinlich und weniger ästhetisch empfinde, so wie in der TE gefragt.
Zur Kommunikation mit Usern hier gehört auch der visuelle Teil der User in ihrem Profil. Diese Biler stehen da ja nicht von ungefähr, sondern sind wohl ebenso bewusste Aussagen wie das geschriebene Wort.
Warum konnten wir die hier noch nicht bewundern?![]()
In der TE wird nach der Wahrnehmung der eigenen Vulva gefragt.![]()