findet ihr eure eigene Vulva peinlich?

Weder ist mir meine Vulva peinlich, noch ekle ich mich davor;)
Das gehört einfach zu mir & zu meiner Sexualität, fertig!:D

Lg Gitti

Natürlich liegt Ästhetik im Auge des Betrachters. Ganz klar.

Breitbeinig und einfach drauffotografiert ist furchtbar. Aber es gibt durchaus schöne Aktaufnahmen der Vulva (gemeint ist ja da nur der äußere Bereich der Scheide)... auch hier gab es das schon

Eben. Und weil es so ist, ist auch die Frage nach der Peinlichkeit eine Frage der Ästhetik und dessen , was jemand Anderen an Bildern von seinem Intimbereich zumutet. Letzlich auch eine Frage der Kommunikation und des anständig und würdigen miteinander Umgehens.

Naja @Mitglied #391280 , es ist ja nicht so, dass du hier per pn Muschibilder bekommst.
Es obliegt einzig und allein dir, ob du in diesen Bereich wechselst und dir die Bilder ansiehst.

Es drückt dir hier keiner was aufs Auge (um Schwänze geht's ja nicht ;-)).
Dir mutet somit keiner was zu...

Mit würdigen Umgang untereinander hat ja das auch nichts zu tun. Nachfrage regelt das Angebot quasi- manche wollens sehen und bekommens von den Damen geboten.

Uns, mich, dich zwingt hier keiner zu etwas...

Uns, mich, dich zwingt hier keiner zu etwas...

Das ist schon klar. Mir geht es ja auch nur um darum, was ich als peinlich und weniger ästhetisch empfinde, so wie in der TE gefragt.

Zur Kommunikation mit Usern hier gehört auch der visuelle Teil der User in ihrem Profil. Diese Biler stehen da ja nicht von ungefähr, sondern sind wohl ebenso bewusste Aussagen wie das geschriebene Wort.

Das ist schon klar. Mir geht es ja auch nur um darum, was ich als peinlich und weniger ästhetisch empfinde, so wie in der TE gefragt.

Zur Kommunikation mit Usern hier gehört auch der visuelle Teil der User in ihrem Profil. Diese Biler stehen da ja nicht von ungefähr, sondern sind wohl ebenso bewusste Aussagen wie das geschriebene Wort.

In der TE wird nach der Wahrnehmung der eigenen Vulva gefragt. ;)

ab und zu sigt ma schon a grausige vulva...von mehren schwänzen zafledat bespritzt und vaschmiert wääh des kann i ma vorstelln das donn nit so schen is...:hmm:

Zurück
Oben