findet ihr eure eigene Vulva peinlich?

.....daß hier kaum auf das eigentliche Thema eingegangen wird, nämlich auf das von @Mitglied #425254 verlinkte Video, das genau das thematisiert.

Liegt wohl daran, dass es für die meisten Frauen auch gar kein Thema ist. Die einen, weil ihnen nichts peinlich ist, auch solche Fotos nicht, die anderen weil sie trotzdem solche Fotos nicht mögen. Zu den anderen gehöre auch ich und es gibt nichts in der Welt, was mich da überzeugen könnte, solche Fotos "schön" zu finden. Gespreitzte Beine gehören in den Intimbereich und nicht plakatiert.

Liegt wohl daran, dass es für die meisten Frauen auch gar kein Thema ist. Die einen, weil ihnen nichts peinlich ist, auch solche Fotos nicht, die anderen weil sie trotzdem solche Fotos nicht mögen. Zu den anderen gehöre auch ich und es gibt nichts in der Welt, was mich da überzeugen könnte, solche Fotos "schön" zu finden. Gespreitzte Beine gehören in den Intimbereich und nicht plakatiert.
was haben fotos mit der eigentlichen frage zu tun??? erklärst mir das jetzt schnell mal. ich bin ja nur ein mann.

Ja, ziemlich peinlich.
Und die rückwärtigen Dienste auch, da nur Scheiße rauskommt.
Und die Nase, weil dort alles Rotz ist.
Und solche bescheuerten Threads auch.
Vorpubertär.

Zurück
Oben