A
Gast
(Gelöschter Account)
Hey Audi Baby,
was bist du gewohnt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Audi Baby,
was bist du gewohnt?![]()
ich sag mal so mir sind 14 cm nicht zu klein.
![]()

Auf jeden Fall. Ich versuche ja noch immer, das größte Rätsel beim Sex zu lösen: Ich stecke 19cm rein und hol hinterher nur noch 8cm raus! Wo bleiben die 11cm? In ihr haben wir sie noch nie gefunden?Jetzt mal ernsthaft
Steht ihr vor dem Sex mit dem Zollstock und schaut, wie lang/dick der Penis ist?

Umtauschen kann auch Probleme geben: Unterhalten sich zwei Männer über die Probleme mit Ihrem Schwanz. Sagt der eine: ich hab einen Arzt gefunden, der macht dir für 5000€ einen neuen hin. Sagt der andere - ist ganz schön teuer. Funktioniert das auch? Macht er es auch billiger? Antwort: Absolut, meine Frau geht ab wie Schmitts Katze. Und den Preis kannst du vielleicht verhandeln. Nach 8 Wochen treffen sie sich wieder. Und warst du bei dem Arzt? Wie geht es dir? - Ja, ich war bei ihm und er hat es für 2000€ gemacht. Aber ich sag dir, es ist schlechter als vorher! Sagt der eine - komm zeig mal her. Als der andere ihm seinen Dödel zeigt, fängt er an zu lachen und kriegt sich fast nicht mehr ein. Fragt er - warum lachst du so saublöd? Anwort: für den Preis hast du meinen alten bekommen!Definitiv zu klein. Würd ich umtauschen. [/IRONIE]

Na dann, vielleicht mal Lust auf einTreffenich sag mal so mir sind 14 cm nicht zu klein.
![]()
Genau ... dann nimmst halt statt der OnBoard Bio Ausrüstung Marke MyOwnMiniMiniMeDie Technik darauf kommts an![]()
![]()
Oder HiltiWas willst du denn jetzt hören?
Meine Oma hat immer gesagt, groß muss er nicht sein, aber gehen wie eine Nähmaschine![]()
ich sag mal so mir sind 14 cm nicht zu klein.
![]()

Na mit diesem traumhaft geilen Bild, weden sich die Damen wie verrückt um dich reissen.Also bis jetzt hat sich niemand beschwert... Stehe natürlich gerne zur Verfügung gg
naja, wenn man schon auf der Unterhose KLEIN stehen hat, ist das bei einem kleinen Schwanz, net die beste Werbung.Medium 1977478 anzeigenAlso bis jetzt hat sich niemand beschwert... Stehe natürlich gerne zur Verfügung gg
Hallo
Eine Frage und vorweg mal ich weiß es kommt auf die Technik drauf an und meine Frau findet den sex gut aber eure Meinung mag ich mal wissen 14x4klein oder normal?
Rein anatomisch passen mehr als 8cm nicht in eine Frau rein ...
Umtauschen kann auch Probleme geben: Unterhalten sich zwei Männer über die Probleme mit Ihrem Schwanz. Sagt der eine: ich hab einen Arzt gefunden, der macht dir für 5000€ einen neuen hin. Sagt der andere - ist ganz schön teuer. Funktioniert das auch? Macht er es auch billiger? Antwort: Absolut, meine Frau geht ab wie Schmitts Katze. Und den Preis kannst du vielleicht verhandeln. Nach 8 Wochen treffen sie sich wieder. Und warst du bei dem Arzt? Wie geht es dir? - Ja, ich war bei ihm und er hat es für 2000€ gemacht. Aber ich sag dir, es ist schlechter als vorher! Sagt der eine - komm zeig mal her. Als der andere ihm seinen Dödel zeigt, fängt er an zu lachen und kriegt sich fast nicht mehr ein. Fragt er - warum lachst du so saublöd? Anwort: für den Preis hast du meinen alten bekommen!![]()