Findet ihr 14x4 zu klein ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

14x4 klein oder normale grösse

• Klein

Stimmen: 54 26,2%
  • Normal

Stimmen: 142 68,9%
  • Zu dünn

Stimmen: 10 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    206
Warum müssen eigentlich immer ein paar so Spinner ihre grausigen und schiachen Züpfin in so einen Thread stellen?
Pfui Teifi 🤮🤮🤮🤮

Hallo
Eine Frage und vorweg mal ich weiß es kommt auf die Technik drauf an und meine Frau findet den sex gut aber eure Meinung mag ich mal wissen 14x4klein oder normal?

Ahm Hallo zu deinem Thema Penis zu klein 14x4 Kann i dir sagen in erster linie muss es dir passn sowie deiner Frau.... Die technik ist ein Muss

Doch ist es so, eine Frau kommt nich von tief ihnen ... Es geht eher mehr um die Basis...Also die Breite !

Somit ist die Länge weniger entscheidend als die Breite

Im Algemeinen kann ich sagen da die Größe als Norm einzustufen ist..

Also brauchst die nid sorgen , wichtig dabei ist das du dich diesbezüglich mit deinem Schatz beredest. Sie sollte davon wissen was du im Kopf hast wenns um da thema geht. Denn Es kann jedem anderen Scheissegal sein was du für einen hast. Da Zählen nur du und deine Partnerin, von daher ganz wichtig ehrlich und offen über das thema Reden.

Und nochwas Denke mal kurz an die Leute die einen Micro penis haben und dann denke an deine Größe somit kannst dich glücklich schätzen

LG: M

Ich höre immer von der Technik. Was ist hier genau zu verstehen ? Dass man sich auf die Frau genau einstellt ? Oder ist hier mehr zu beachten ? Gibt es vielleicht Techniken, von denen ich noch nie etwas gehört habe? Das Kamasutra habe ich schon als 14jähriger gelesen, immerhin wollte ich mich auf das erste Mal vorbereiten. :cool: Aber darüber hinaus ?

Unter Technik ist zu verstehen, daß man(n) beim Rammeln darauf Rücksicht nimmt, daß nicht jeder Winkel, jede Intensität und jede Eindringtiefe frau gleich gut tut - wenn es überhaupt gut tut

Unter Technik ist zu verstehen, daß man(n) beim Rammeln darauf Rücksicht nimmt, daß nicht jeder Winkel, jede Intensität und jede Eindringtiefe frau gleich gut tut - wenn es überhaupt gut tut

So wie ich oben beschrieben habe, dass man sich auf die Frau einstellt. Wie umgekehrt auch. :daumen: War und bin immer der Meinung, dass vorheriges gutes Verstehen die beste Voraussetzung dafür ist, dass der nachfolgende Sex auch befriedigend ist. Daher halte ich nichts von ONS etc, sind lediglich Selbstbefriedigungsakte zu zweit :shock:

Auf die Größe kommt es nicht an (da zu groß bzw zu lang ja für einige Frauen unangenehm ist), wenn überhaupt dann auf die Dicke. Aber grundsätzlich ist das können und das Durchhaltevermögen des Mannes entscheidend.

"Nicht die Größe des Hammer ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt" :giggle:

Finde Grösse bzw vor allem Dicke schon nicht unwichtig muss ich sagen. Aber 14cm reichen für die meisten Frauen bestimmt, wenn Mann gut damit umgehen kann.

Auf die Größe kommt es nicht an (da zu groß bzw zu lang ja für einige Frauen unangenehm ist), wenn überhaupt dann auf die Dicke. Aber grundsätzlich ist das können und das Durchhaltevermögen des Mannes entscheidend.

"Nicht die Größe des Hammer ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt" :giggle:

Genau so ist es, das größte Problem der Frau ist die Schnelligkeit des Mannes :lalala:

Mit Verlaub, aber die Größe des Penis sit IMMER Thema :shock:
Und eine Unterhaltung hat kein Thema?
Und die Größer ihres Penis ist nur für Männer IMMER ein Thema, die kein sonderliches Selbstwertgefühl haben und sich eben über die Größe ihres Penis deffinieren.
Für die anderen Männer ist es nicht IMMER Thema.

meiner is glaub i a so? oder 15-16 .. weiß es ned genau .... aber ... ich hatte noch nie ein problem damit 😂 hatte mal eine die es großer mag, hat ihn aber schlussendlich auch akzeptiert...

also würde sagen, Normal .. ned riesig aber a ned klein...

Zurück
Oben