- Reaktionen
- 2.823
- Checks
- 6
Warum müssen eigentlich immer ein paar so Spinner ihre grausigen und schiachen Züpfin in so einen Thread stellen?
Pfui Teifi

Pfui Teifi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Eine Frage und vorweg mal ich weiß es kommt auf die Technik drauf an und meine Frau findet den sex gut aber eure Meinung mag ich mal wissen 14x4klein oder normal?
Unter Technik ist zu verstehen, daß manbeim Rammeln darauf Rücksicht nimmt, daß nicht jeder Winkel, jede Intensität und jede Eindringtiefe frau gleich gut tut - wenn es überhaupt gut tut

Ist der Spruch nicht aus Scary Movie?"Nicht die Größe des Hammer ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt"![]()

Auf die Größe kommt es nicht an (da zu groß bzw zu lang ja für einige Frauen unangenehm ist), wenn überhaupt dann auf die Dicke. Aber grundsätzlich ist das können und das Durchhaltevermögen des Mannes entscheidend.
"Nicht die Größe des Hammer ist entscheidend, sondern wie man damit nagelt"![]()
Ich denke, es ist nun eher einfach eine Unterhaltung und das eigentliche Thema, ob sein Penis zu klein ist, ist nicht mehr so die Frage.Diskutiert ihr hier immer noch? Was soll denn mit 14cm nicht klappen?
Ich denke, es ist nun eher einfach eine Unterhaltung und das eigentliche Thema, ob sein Penis zu klein ist, ist nicht mehr so die Frage.![]()
Und eine Unterhaltung hat kein Thema?Mit Verlaub, aber die Größe des Penis sit IMMER Thema![]()
Medium 1977478 anzeigenAlso bis jetzt hat sich niemand beschwert... Stehe natürlich gerne zur Verfügung gg

Ach komm, er ist doch süß, er wollte einfach seinen kleinen Pimmelmann zeigen.Bitte pack den KLEINen CALVIN ein...![]()
Ach komm, er ist doch süß, er wollte einfach seinen kleinen Pimmelmann zeigen.![]()