Findet ihr 14x4 zu klein ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

14x4 klein oder normale grösse

• Klein

Stimmen: 54 26,2%
  • Normal

Stimmen: 142 68,9%
  • Zu dünn

Stimmen: 10 4,9%

• Umfrageteilnehmer
    206
würgt es sie, wenn du ihr den Schwanz ganz in den Mund schiebst? wenn ja, dann passt es definitiv ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
14x4
Dies Grösse entspricht den Dimensionen der Muschi und wer nichts anderes genossen hat, ist damit zufrieden.

Hallo
Eine Frage und vorweg mal ich weiß es kommt auf die Technik drauf an und meine Frau findet den sex gut aber eure Meinung mag ich mal wissen 14x4klein oder normal?
Du bist als Paar angemeldet. Wenn das stimmt, dann hast du ja eine Fau an deiner Seite. Man kann also davon ausgehen, für sie passt er.
Was soll also deine Frage?
Was möchtest du mit dieser Frage wirklich erreichen?

Hallo
Eine Frage und vorweg mal ich weiß es kommt auf die Technik drauf an und meine Frau findet den sex gut aber eure Meinung mag ich mal wissen 14x4klein oder normal?
ich dachte, deine Frau hat eh schon zugesagt, dass sie sich von einem größeren ficken lässt? wenn du gerne ihr cuckold sein möchtest und die Demütigung brauchst,.dann besprich das doch bitte mit ihr ;)

Kommt halt auch auf die frau drauf an.

Also ich hatte welche, die waren so eng das kaum rein gekommen bist, und bei jedem stoß die becken knochen gespürst hast.
Von der träum ich heute noch, obwohl es über 20 jahre her ist.

dann gibts solche, wenn die feucht wird, glaubst echt du vögelst in der luft rum.... mit sowas kannst halt au nix anfangen.
Männer tendieren immer sich die schuld zu geben.

Der dickste lümmel nützt dir nix, wenn sich frauen xxl dinge einführen.
Und kommt halt au drauf an wie sie gebaut sind.

Leider gibts viel zu viele ausgeleierte mumus als noch richtig schöne enge.

Also passt doch eh.... ist doch besser als ein Pferdeschwanz, dann jammert vielleicht die Frau das er zu Groß ist, es gibt immer zwei Seiten, er hat die Größe des EU Durchschnitt.

ändern kannst du es doch eh nicht, was man hat hat man

Wenn es kein halbstarker ist, dann passt die Größe. So einen schönen, straffen Triathlon Lümmel meine ich damit. Dann ist es ok.
Außerdem gibt es auch passendes Spielzeuge
in Wunschgrößen.

Wie war das mit dem Topf und dem Deckel?
Du hast was du hast und so lange es passt whatever ändern kannst du es eh nicht

Zurück
Oben