Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Wenn sie zum Körper passen, und nicht zu groß sind, voll geil!
Warum soll Frau nicht seinen Körper verändern dürfen wie Sie will und es ihr gefällt 😘😘

Wenn sie zum Körper passen, und nicht zu groß sind, voll geil!
Warum soll Frau nicht seinen Körper verändern dürfen wie Sie will und es ihr gefällt 😘😘
Natürlich darf sie das. Aber die Frage war ja nicht, ob sie das darf oder nicht, sondern ob das bei Männern auch abstoßend wirken kann.
Und mir ist es tatsächlich schon so gegangen, dass es abstoßend wirkt: und zwar wenn es überdeutlich sichtbar ist und man an gar nichts anders denken kann, als dass diese künstlich sind. Übrigens dasselbe gilt für riesige Schlauchlippen.
Aber ich würde nie soweit gehen, das als Ausschlusskriterium zu betrachten, die Person dahinter ist immer noch wichtiger ;-)

Ist halt die Frage, was man will: wenn's einem selber oder wem bestimmten am besten so gefällt, dann nur zu. Wenn's möglichst vielen gefallen soll, dann wäre ich vorsichtig.

Ich finde solange die Proportionen noch stimmen ist das in keinster Weise Abstoßend. Sobald aber die Brüste nicht mehr zum Körper passen wird es etwas schwierig. Aber selbst dann würde Ich nicht sagen das es "Abstoßend" ist !

Mir ist ein großer Naturbusen am liebsten :love:
Ansonsten müssen schon die Proportionen stimmen, dann ist es ja auch schön anzusehen

da ich auf kleine brüste stehe, bräuchte sich kein mädchen ihren busen "faken". wenn, dann so, dass er sich "echt" anfühlt und man nicht das gefühl hat, dass er bei der leisesten berührung explodiert...
der für mich perfekte busen einer freundin:
edit: hier befand sich ein für berechtigte aufregung sorgendes foto eines busens, das manche forenten zur schnappatmung veranlasst hat und deswegen gelöscht wurde. nochmals: sorry...😇

Zuletzt bearbeitet:
da ich auf kleine brüste stehe, bräuchte sich kein mädchen ihren busen "faken". wenn, dann so, dass er sich "echt" anfühlt und man nicht das gefühl hat, dass er bei der leisesten berührung explodiert...
Anhang anzeigen 14038112
Ganz abgesehen davon, dass wir hier im Sex Talk sind und du glaublich der einzige bist, der hier dringend ein Foto posten muss...weiß denn die Frau, dass sie hier gezeigt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 14038112
Mal abgesehen davon dass es mir gefällt, ist es dennoch unnötig hier zu posten, da jeder User sicher schon mal an nackten Busen gesehen hat.

Zurück
Oben