ficken schwarze männer besser?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich dachte ja sex sei überall gleich - klar verschieden was einzelne menschen betrifft - aber grundsätzlihc egal woher sie kommen

das war falsch gedacht

ich finde das afrikaner die auch in afrika aufgewachsen sind für mich keinen wirklich guten sex bieten
zu wenig auf die frau bedacht - und lecken lehnten sie ab
daher lasse ich auch lieber die finger davon - hat mich kein einziges wirklich glücklich gemacht

ich weiss nicht wie es sich mit afrikanern verhält die schon lange hier sind oder gar hier aufgewachsen sind - dazu hab ich keinerlei erfahrung

Ich würde so unendlich gerne lecken!

Ob sie besser ficken weiß ich nicht 🤷🏻‍♀️ Und beim blasen kommt auch nur weiße Soße 😁 leider kein Kakao 😂😂 na Scherz.. warum sollte bitte ein schwarzer besser sein? Es sind auch nicht alle riesig also den ich geblasen hab der war nicht extrem groß. 😅

Ein Schwarzer und ein Weißer spielen zusammen Tennis - beim Duschen sagt der Weiße -- du - ganz ehrlich so groß ist deiner aber auch nicht im Gegensatz zu meinem - meint der Schwarze - auf das kommt es auch nicht an -- aber wir Schwarzen haben eine Technik die wird nur vom Vater auf den Sohn weitergegeben! -- Nach langem Betteln - und der Weiße sagt zum Schwarzen -- wir sind so gute Freude mir darfst es sicher sagen ich sag es auch nicht weiter - sagt es ihm der Schwarze -- der Weiße geht nach Hause und am Abend probiert er es gleich bei seiner Frau aus. Nach einiger Zeit sagt sie zu ihm -- komisch -- heute vögelst du wie ein Schwarzer!

Unsere Erfahrungen im Swingerclub waren da eher enttäuschend 🙈... Sowohl was die Größe als auch was die Performance angeht.

Allerdings muss man sagen, dass das generell dem Durchschnitt entspricht 😬 wenn es real wird ist unter 10 vlt. einer, der wirklich "passt". Das ist aber natürlich sehr individuell... Kann gut sein, dass genau der Mann den ich super finde für andere Frauen ein Horror ist und umgekehrt.

So gesehen... Diese Frage kann man nicht so allgemein beantworten.

Zurück
Oben