C
Gast
(Gelöschter Account)
Warum?gibts erfahrungsberichte?![]()
Willst dir einen anlachen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?gibts erfahrungsberichte?![]()
ich dachte ja sex sei überall gleich - klar verschieden was einzelne menschen betrifft - aber grundsätzlihc egal woher sie kommen
das war falsch gedacht
ich finde das afrikaner die auch in afrika aufgewachsen sind für mich keinen wirklich guten sex bieten
zu wenig auf die frau bedacht - und lecken lehnten sie ab
daher lasse ich auch lieber die finger davon - hat mich kein einziges wirklich glücklich gemacht
ich weiss nicht wie es sich mit afrikanern verhält die schon lange hier sind oder gar hier aufgewachsen sind - dazu hab ich keinerlei erfahrung
Gschichtl?ich als Frau
Ich würde so unendlich gerne lecken!
"Wurscht"Farbe?
„wurstfarben“"Wurscht"![]()
Gstraft oder grean mit violette Punkterl war mal geil."Wurscht"![]()
na, galube ist im "wurscht" , nur was zu lecken will er„wurstfarben“![]()
Im besten Fall über 36,3 Grad und unter 38 Gradna, galube ist im "wurscht" , nur was zu lecken will er![]()
Glaube, ist im a "wurscht"Im besten Fall über 36,3 Grad und unter 38 Grad(Vor Corona auch 38,5 Grad)
Ja jeder hat so seine PrinzipienGlaube, ist im a "wurscht"![]()
Ich würde mal sagen du hattest eindeutig Pech.
Per PN kann ich dich ja gern eines besseren belehren
Lg Prince![]()
Bei mir kommt heiße Schokolade rausOb sie besser ficken weiß ich nichtUnd beim blasen kommt auch nur weiße Soße
leider kein Kakao
na Scherz.. warum sollte bitte ein schwarzer besser sein? Es sind auch nicht alle riesig also den ich geblasen hab der war nicht extrem groß.
![]()
Okay. Ja alles muss man dann eh nicht kostenBei mir kommt heiße Schokolade raus![]()

Blau geht ja garnicht,Hab nie nach dem Wahlverhalten gefragt, fand aber diese Fraktion eher als die Langweiligste.
Da sind die Grünen weitaus spontaner und die Roten kommen nicht nur in der Regel recht schnell...
Nach den Blauen fragst mich nicht ich hab die Bude immer lieber allein verlassen...
Beides ist eine dumme Frage....
meinst du jetzt die Frage,
1) ob schwarze Männer besser ficken,
oder
2) ob es dazu Erfahrungsberichte gibt?
![]()