ficken schwarze männer besser?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man voraussetzt das Kreativität und Intelligenz für guten Sex erforderlich sind, würde ich fast behaupten das man in Europa, China und Japan den besten Sex hat. Die USA müssen sich auch nicht verstecken, aber danach sollte es nur mehr bergab gehen.

Dazu kommt noch die religiöse und kulturelle Komponente. Menschen die glauben man müsste eine Frau beschneiden und Sex ist nur zum Kindermachen gedacht haben sicher noch zusätzlich Probleme. Im Kongo, Ruanda oder Gabun dürfte man in von Schwarzen bevölkerten Ländern noch den größten Spass am Sex haben, aber ob Sex bei einer der höchsten HPV und HIV Raten der Welt wirklich lustig ist stelle ich mal in den Raum.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man voraussetzt das Kreativität und Intelligenz für guten Sex erforderlich sind, würde ich fast behaupten das man in Europa, China und Japan den besten Sex hat. Die USA müssen sich auch nicht verstecken, aber danach sollte es nur mehr bergab gehen. Dazu kommt noch die religiöse und kulturelle Komponente. Menschen die glauben man müsste eine Frau beschneiden und Sex ist nur zum Kindermachen gedacht haben sicher noch zusätzlich Probleme.

WOW...von der (eh schon bescheidenen) Eingangsfrage ein schneller Wisch über Religion, Kultur hin zu Beschneidung.

An Menschen, die schon seit Generationen hier leben und eventuell sogar schon höchste Abschlüsse erzielt haben könnten (ja, gibt es), denkst Du gar nicht, sondern grundsätzlich an rückständige Genitalverstümmler. Du solltest mal kurz Deine Vorurteile checken ;)

Bin ZUTIEFST davon überzeugt, dass die Qualität des Liebesspiels mit der Pigmentierung der Haut zu tun hat... :smug:

traurig Heulkrampf.gif ... und jetzt musste ich grad an die armen SkandinavierInnen denken.

:ironie:

Zurück
Oben