- Reaktionen
- 32.549
Aha?Ne! Muss nicht sein! Treibs lieber mit intelligenten Frauen!
.... wo treibst das denn hin??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha?Ne! Muss nicht sein! Treibs lieber mit intelligenten Frauen!

Soweit sie will! Und kann!Aha?
.... wo treibst das denn hin??
![]()
gibts erfahrungsberichte?![]()

... des wiederum würd jo dann bedeuten, dass ma sich als bleichgesichtiges Weiberl sowieso ausschließlich um an schokoladigen Kerl umschauen sollt. Damit mas eeendli lernen würdWenn starkpigmentierte Männer besser ficken, dann ficken starkpigmentierte Frauen am besten.
Irgendwo haben Sie es ja lernen müssen.
Ach diese minderwertigen Bleichgesichter, können nicht mal ordentlich ficken, weil die Bleichen Weiberln sooo verkrampft san.....oder???
Von nix kummt nix
![]()

Genauso so, und die Männer bekommen alle exotischen Früchte und Schönheiten.... des wiederum würd jo dann bedeuten, dass ma sich als bleichgesichtiges Weiberl sowieso ausschließlich um an schokoladigen Kerl umschauen sollt. Damit mas eeendli lernen würd
![]()
... und ich Bleichgesicht wollt dir schon a "Ey figgen" PN schreibenIch liebe dunkelhäutige Frauen, echt.
... und ich Bleichgesicht wollt dir schon a "Ey figgen" PN schreiben
... ich bin untröstlich
![]()
Das glaub ich dir aufs Wort.... und ich Bleichgesicht wollt dir schon a "Ey figgen" PN schreiben
... ich bin untröstlich
![]()

Geeeenau , es gibt genug andere Opfer....Die Auswahl is groß. Schick sie einfach wem anderen![]()

Gibt es.. Nein.. Ist wie überall... Es gibt bessere und schlechteregibts erfahrungsberichte?![]()
Gibt es.. Nein.. Ist wie überall... Es gibt bessere und schlechtere![]()

...... endlich a Frau mit Hirn, Herz, und Verständnis....
Nein sie ficken nicht besser und dass alle riesige Schwänze haben stimmt auch nicht, es sei denn ich hatte Pech und die einzigen zwei Ausnahmen erwischt![]()
Erwiesenermaßen ja, unter der Voraussetzung, dass ein Weißer dabei wachelt. Siehe folgendes Ereignis, das sich gewöhnlich sehr gut informierten Quellen zufolge tatsächlich so zugetragen hat:ficken schwarze Männer besser.
Verständlich - der Lockdown zeigt Wirkung.Ich bin dezent irritiert darüber worüber sich manche Leute Gedanken machen.
www.laenderdaten.info
Du hast scho a Pech. Hinter die sieben Berg wern die olle net hinfindn.... des wiederum würd jo dann bedeuten, dass ma sich als bleichgesichtiges Weiberl sowieso ausschließlich um an schokoladigen Kerl umschauen sollt. Damit mas eeendli lernen würd
![]()
![]()
Mei Postfach klingelt grod Alarm....Die Auswahl is groß. Schick sie einfach wem anderen![]()