- Reaktionen
- 248.199
- Checks
- 79
Oder die Frage ob Polen in MEINEM Auto besser ficken?ich glaub, dass wir dann mit allen Klischees durch sind
![]()
nope, no laung ned !!
piefke und brugnlandla vön no !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder die Frage ob Polen in MEINEM Auto besser ficken?ich glaub, dass wir dann mit allen Klischees durch sind
![]()
Musst halt das Licht abdrehen![]()

....eigentlich ist der gold...auf schwarzplastic mit fahne......
bitte sehr ... ein passender pokal für die dümmste frage der woche![]()

Also der Piefke hätte mit meinem Auto eine Freude - es ist „Deutsch“ und sauber - aber die Kameras der Alarmanlage sind so programmiert, dass jeder mit Sandalen und Socken einen Schlag bekommt....nope, no laung ned !!
piefke und brugnlandla vön no !
Das ist doch eine Schwanz-Plastik?....eigentlich ist der gold...auf schwarzplastic mit fahne......![]()
...steht die Größe auch am fuss? Und hoffentlich keine plattfüss.....wäre ja die hänsel frage wer hats mascherl gestrickt....gretl?Das ist doch eine Schwanz-Plastik?![]()
.... das Mascherl wurde von einem französischen Minibaguette geklaut!...steht die Größe auch am fuss? Und hoffentlich keine plattfüss.....wäre ja die hänsel frage wer hats mascherl gestrickt....gretl?
...und der liberale Flügel Christi verkauft überhaupt weissbrot laibweise.......... das Mascherl wurde von einem Minibaguette geklaut!somit hat sich die Frage der Größenangabe auch erübrigt
![]()
Habe gehört regenbogenschwarze Männer ficken am sowieso ALLERBESTEN. Sind aber eher seltenJa! Andere Farben wären auch möglich, der Pelikanfarbkasten ist fast neu!
Naja. Musst sie vorher nur grün und blau haunHabe gehört regenbogenschwarze Männer ficken am sowieso ALLERBESTEN. Sind aber eher selten![]()
Aber unbedingt anonymisiert und doppelböingAm besten du nimmst 10 weiße und 10 schwarze Männer! Dann dürftest schon einen vergleich anstellen können!![]()
Wenn ich mich nackt und erregt in den Regen stelle, hast du deinen RegenbogenHabe gehört regenbogenschwarze Männer ficken am sowieso ALLERBESTEN. Sind aber eher selten![]()
Und violett, orange, rot, gelb? Und was ist mit schweinchenrosa?Naja. Musst sie vorher nur grün und blau haun
Nein, tun sie nicht. Allerdings sind sie naturgemäß oft relativ gut bestückt und ich als Frau sehe darin beim Sex schon einen Vorteil, kann man sagen was man will... lggibts erfahrungsberichte?![]()
Das mag ich mir gar nicht ausMALENWenn ich mich nackt und erregt in den Regen stelle, hast du deinen Regenbogen![]()
![]()
Alles kann man nicht haben. Violett und gelb werden sie dann eh nach ein paar TagenUnd violett, orange, rot, gelb? Und was ist mit schweinchenrosa?Das ist die wichtigste Farbe.
Habe gehört regenbogenschwarze Männer ficken am sowieso ALLERBESTEN. Sind aber eher selten![]()
Klar kann ich alles habenAlles kann man nicht haben. Violett und gelb werden sie dann eh nach ein paar Tagen