ficken schwarze männer besser?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein sie ficken nicht besser und dass alle riesige Schwänze haben stimmt auch nicht, es sei denn ich hatte Pech und die einzigen zwei Ausnahmen erwischt :unsicher:

ich dachte ja sex sei überall gleich - klar verschieden was einzelne menschen betrifft - aber grundsätzlihc egal woher sie kommen

das war falsch gedacht

ich finde das afrikaner die auch in afrika aufgewachsen sind für mich keinen wirklich guten sex bieten
zu wenig auf die frau bedacht - und lecken lehnten sie ab
daher lasse ich auch lieber die finger davon - hat mich kein einziges wirklich glücklich gemacht

ich weiss nicht wie es sich mit afrikanern verhält die schon lange hier sind oder gar hier aufgewachsen sind - dazu hab ich keinerlei erfahrung

ich dachte ja sex sei überall gleich - klar verschieden was einzelne menschen betrifft - aber grundsätzlihc egal woher sie kommen

das war falsch gedacht

ich finde das afrikaner die auch in afrika aufgewachsen sind für mich keinen wirklich guten sex bieten
zu wenig auf die frau bedacht - und lecken lehnten sie ab
daher lasse ich auch lieber die finger davon - hat mich kein einziges wirklich glücklich gemacht

ich weiss nicht wie es sich mit afrikanern verhält die schon lange hier sind oder gar hier aufgewachsen sind - dazu hab ich keinerlei erfahrung
Ich bin 28 Jahre alt hier aufgewachsen und kann deine Aussage nur bestätigen ich lecke gerne. Meine Freunde die aus Ghana kommen nicht.
Lg Prince

Hab nie nach dem Wahlverhalten gefragt, fand aber diese Fraktion eher als die Langweiligste.
Da sind die Grünen weitaus spontaner und die Roten kommen nicht nur in der Regel recht schnell...
Nach den Blauen fragst mich nicht ich hab die Bude immer lieber allein verlassen...

Zurück
Oben