- Reaktionen
- 45.505
- Checks
- 6
Bist du ein dunkelsüßer Schokohase?Tauchts mich in Schokolade, dann bin ich auch dunkel und süß noch dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du ein dunkelsüßer Schokohase?Tauchts mich in Schokolade, dann bin ich auch dunkel und süß noch dazu
Männlicher Hase -> RammlerBist du ein dunkelsüßer Schokohase?![]()
Kannst ja an mir leckenBist du ein dunkelsüßer Schokohase?![]()
Er ist noch jung, also noch ein HaseMännlicher Hase -> Rammler![]()
Dunkelsüßer Schokorammler?Männlicher Hase -> Rammler![]()
Bis das weiße kommt?Kannst ja an mir lecken
Weiblicher Hase -> Zibbe (manchmal ZickeMännlicher Hase -> Rammler![]()
Dann doch eher das dunkelsüße ÜberraschungseiBis das weiße kommt?![]()
Du sollst sowas doch nicht sagen, wenn Schweinchen da ist!Kannst ja an mir lecken
.... da sind mehrere Schweinchen daDu sollst sowas doch nicht sagen, wenn Schweinchen da ist!![]()
Ich würde mal sagen du hattest eindeutig Pech.Nein sie ficken nicht besser und dass alle riesige Schwänze haben stimmt auch nicht, es sei denn ich hatte Pech und die einzigen zwei Ausnahmen erwischt![]()
Dann sollten Schweinchen und ich schnell abhauen.... da sind mehrere Schweinchen da![]()

Ich bin 28 Jahre alt hier aufgewachsen und kann deine Aussage nur bestätigen ich lecke gerne. Meine Freunde die aus Ghana kommen nicht.ich dachte ja sex sei überall gleich - klar verschieden was einzelne menschen betrifft - aber grundsätzlihc egal woher sie kommen
das war falsch gedacht
ich finde das afrikaner die auch in afrika aufgewachsen sind für mich keinen wirklich guten sex bieten
zu wenig auf die frau bedacht - und lecken lehnten sie ab
daher lasse ich auch lieber die finger davon - hat mich kein einziges wirklich glücklich gemacht
ich weiss nicht wie es sich mit afrikanern verhält die schon lange hier sind oder gar hier aufgewachsen sind - dazu hab ich keinerlei erfahrung
Dann sagen wir es nicht und machen es nurDu sollst sowas doch nicht sagen, wenn Schweinchen da ist!![]()
Hattest leicht 2 Pygmäen?Nein sie ficken nicht besser und dass alle riesige Schwänze haben stimmt auch nicht, es sei denn ich hatte Pech und die einzigen zwei Ausnahmen erwischt![]()
Ahhhh Schweinchen und ich verlassen diesen Sündenpfuhl lieberDann sagen wir es nicht und machen es nur