- Reaktionen
- 29.328
- Checks
- 3
das könnte eintreten, da hast recht,Beim Ficken würdest dich ja auch verschlucken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das könnte eintreten, da hast recht,Beim Ficken würdest dich ja auch verschlucken![]()
Genau, Loch bohren und geht schon...Wenn der Strom ausfällt und niemand zum Ficken da ist, kannst du gefahrlos den Fernseher wetzn![]()
Ich steh mehr auf reifere Semester mit Röhre. Da hast nocht richtig was zum Anfassen und das Ding macht wirklich alles mit, der lässt sich sogar von hinten besteigenGenau, Loch bohren und geht schon...
Bei den heutigen Flat Screens bist eh gleich durch und das Zumpferl kann nirgends mehr anstoßen....
Gefährlich wird's nur, wenn der Fernseher an der Wand hängt...![]()
Ich steh mehr auf reifere Semester mit Röhre. Da hast nocht richtig was zum Anfassen und das Ding macht wirklich alles mit, der lässt sich sogar von hinten besteigen![]()

jo eh weilst ned mehr darfstich (er) sehe lieber fern....![]()
weil ich was nimmer derf?jo eh weilst ned mehr darfst![]()
ficken derfst nimma...nur mehr fernsehenweil ich was nimmer derf?
ficken derfst nimma...nur mehr fernsehen![]()
jo wast eh...zuschaun kaun i nedna und? Hauptsache wir haben beide unsern Spaß![]()
wieso ned? wo mochst denn ansonsten?jo wast eh...zuschaun kaun i ned![]()
ned fernsehen sondern fickenwieso ned? wo mochst denn ansonsten?
Dann hilft nur noch ein gutes Buch.Fi oder fernsehen?
Beides nicht,das erste will ich nicht,das zweite brauch ich nicht....
ned fernsehen sondern ficken![]()
i hab das was daheim das noch ganz gut ausschautficken? na wem denn?![]()
i hab das was daheim das noch ganz gut ausschaut![]()