F
Gast
(Gelöschter Account)
Also maximal 4-5 Minuten.![]()
Eigentlich muss es schneller gehen, sonst fehlt die Zeit für die Zigarette danachDas wird doch wohl reichen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also maximal 4-5 Minuten.![]()
Eigentlich muss es schneller gehen, sonst fehlt die Zeit für die Zigarette danachDas wird doch wohl reichen.![]()

Sender wechseln - mit längeren Werbepausen....Eigentlich muss es schneller gehen, sonst fehlt die Zeit für die Zigarette danach![]()
Netflix... dann bleibt mehr Zeit für die TschikSender wechseln - mit längeren Werbepausen....![]()

damit die 100 voll ist Eigentlich muss es schneller gehen, sonst fehlt die Zeit für die Zigarette danach![]()
Mit 29? Wie schnell lebst du denn?In meinem Alter is ma a 8erl Wein schon lieber als deppad umabudan
Wenn der Strom ausfällt und niemand zum Ficken da ist, kannst du gefahrlos den Fernseher wetznwennst beides zur Auswahl hast schon, aber was ist wenns dir den Strom abgedreht haben ? oder wennst niemand hast zum pimpern? Handbetrieb?![]()
Ich verfluche dich für dieses Posting. Die Werbung ist gleich bekackt wie der Eichelschmeichler.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Der scheiß Eichelschmeichler geht mir auf die SockenIch verfluche dich für dieses Posting. Die Werbung ist gleich bekackt wie der Eichelschmeichler.
Ich hatte beides erfolgreich verdrängt

Heute, am Blasdienstag, gibt es ja kein Ficken.
und beim Fernsehen ein "lecker Bierchen genießen"Zuerst ficken, danach kuscheln und gemeinsam Fernsehen
Beim Ficken würdest dich ja auch verschluckenund beim Fernsehen ein "lecker Bierchen genießen"![]()