T
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist das denn? Wenn´s was perverses ist will ich´s nicht wissen!Mäusekino?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn? Wenn´s was perverses ist will ich´s nicht wissen!Mäusekino?![]()
Was ist das denn? Wenn´s was perverses ist will ich´s nicht wissen!
Haha, seit 15 Jahren nimmer.Aber die Gebühren zahlst gerne brav![]()
Bei uns isses ne PflichtübungHaha, seit 15 Jahren nimmer.
Wieso? Wozu?Bei uns isses ne Pflichtübung![]()
Weil´s in D diesbezüglich anders aussieht als bei uns, nehm ich an.Wieso? Wozu?
Ach sooo, stimmt jaWeil´s in D diesbezüglich anders aussieht als bei uns, nehm ich an.
Bei uns grundsätzlich auch. Sobald du 1 Radio oder ein TV Gerät hast, gilt es den Zehnten abzuquetschenBei uns isses ne Pflichtübung![]()
bei der Werbung ;-)die meiste Zeit lieber fernsehen
zwischendurch dann auch mal beides![]()
Das wird doch wohl reichen.Also maximal 4-5 Minuten.![]()
Haha nur weil ich irgendwann im TV mal so eine Sendung gesehen habe, bin ich kein Experte was die Dauer des Koitus betrifft.Das wird doch wohl reichen.
Jetzt ist eigentlich der Einsatz von @Mitglied #310861 gefragt. Der weiß genau wie lange es im Durchschnitt laut Statistik dauert.![]()
bei der Werbung ;-)

Sozusagen.... eine Gute-Nacht_Sendung???ja die Werbung dürfte da genau ausreichen
noch besser aber ist es einen BJ beim fernsehen zu bekommen ... hehe![]()
wennst beides zur Auswahl hast schon, aber was ist wenns dir den Strom abgedreht haben ? oder wennst niemand hast zum pimpern? Handbetrieb?Ist ja selbsterklärend.
dann tritt der 'Fernsehgenuss' in Hintergrundnoch besser aber ist es einen BJ beim fernsehen zu bekommen ..