S
Gast
(Gelöschter Account)
Hätten Sie auch Zeit, mir das Kopfi a bissi zu tätschln?![]()
Nur, wenn wir, da wir uns ja nicht kennen, per Sie bleiben! Dann jedoch sehr gerne!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätten Sie auch Zeit, mir das Kopfi a bissi zu tätschln?![]()

Ich werde persönlich weil ich mich verteidige wenn ich angegriffen werde. Also wie hier die Menschen reagieren ist extrem lächerlich. Aber egal ihr habt ja anscheinend einen IQ von 180 wie Einstein. Muß euch dazu Gratulieren. Applaus ApplausDas ist die feste Freundin des Sohnes, die vielleicht mal heiraten werden.
Ja klar!
Siezen macht dich weder intelligenter noch glaubwürdiger.
Nein, dazu benötigt man ein Mindestmaß an Intelligenz und Strategie.
Hier ist es doch klar erkennbar: Plan fehlgeschlagen und er wird persönlich = keinen Plan gehabt!![]()
Sehr gerne die Dame.Nur, wenn wir, da wir uns ja nicht kennen, per Sie bleiben! Dann jedoch sehr gerne!![]()
![]()

Also wie hier die Menschen reagieren ist extrem lächerlich.
Sehr gerne die Dame.
Das doppelte Smiley nehm ich zwar persönlich, aber auf eine positive Art und Weise.
Ich danke für diese respektvolle Konversation und gebe einen Tätschler zurück
![]()
hier hat niemand mutmaßungen angestellt. DU hast diesen wunsch öffentlich in deinem profil geäußert und mit diesem thread offenbar um einen "freibrief" und zustimmung gebettelt. schon vergessen?Da sieht man mal wieder das nichts hinterfragt wird bei solchen Mutmaßungen.

Würdet ihr eure Schwiegertochter Ficken, wenn sie das so möchte und euch das auch selbst sagt?

Danke für die Blumen, das Kompliment gebe ich mit Freuden retour!Das von Ihnen genannte doppelte Smiley war selbstverständlich positiv gemeint. Ihre Auffassungsgabe und Ihre Wortwahl ist eine unübertroffene Wohltat in diesem gräßlichen Thread. Es ist eine Wohltat, mit Ihnen zu konverieren.

Selbst Menschen mit dem Geschlecht "diverse" können Kinder haben.
sowas kann ab an gewissen grad seeehr kompliziert wernmöglicherweise is er/sie/es des söba?
![]()
Danke für die Blumen, das Kompliment gebe ich mit Freuden retour!
Jetzt muss i fürs nächste Mal einloggen wieder den Duden studieren, damit ich nochmal glänzen kann![]()
![]()
Würdet ihr eure Schwiegertochter Ficken, wenn sie das so möchte und euch das auch selbst sagt?
Dann hinterfragen wir einmal.Da sieht man mal wieder das nichts hinterfragt wird bei solchen Mutmaßungen. Aber egal der Großteil der Menschen ist leider so gepolt und daher wird der Mensch sich selbst und die Erde vernichten. Das ist ein anderes Thema und gehe darauf hier nicht ein.
Weil es grindig wäre zum Beispiel.Wenns geil und a schöne geile Frau ist ,warum nicht???
dem stimme ich ungefragt zu.Weil es grindig wäre zum Beispiel.
naja, ihr iren habt ja eh mehr schafe als einwohner!Würde ich mit ihr ficken unter gar keinen Umständen
Isch 'abe gar keine Schwiegertochter.Würdet ihr eure Schwiegertochter Ficken
Naja die.angesprochene Schwiegertochter in spe ist allerdings die.Freundin meines in Österreich lebenden Sohnesnaja, ihr iren habt ja eh mehr schafe als einwohner!![]()